Android Live Wallpaper auf Sperrbildschirm

2 Antworten

hi , einstellung öffnen , dann menüpunkt display wählen , dann hintergründe und dann livehintergrund . fertig . allerdings ist der dann überall und nicht nur auf dem sperrschirm . gruss jan

also ob es mit den live wallpapern geht weiß ich nicht, aber versuchs mal mit der app "go locker" da hast verschiedene sperrbildschirme zur auswahl und kannst relativ frei konfigurieren

Das habe ich schon ausprobiert. Leider kann man damit nur Live Hindergründe auswählen, die von der app selbst kommen, also keine eigenen aus der Live Wallpaper Galerie vom Handy. Schade

0

Samsung Galaxy Ace gt-s5830i mit Android 4.1.1 -> updaten?

Ich habe den Samsung Galaxy Ace gt-s5830i mit Android 2.3.1 Wie kann ich es auf Android 4.1.1 updaten?? Nur mit Android 4 und mehr ist der Smartphone für z.B. Threema (Alternative von WhatsApp) kompatibel.

...zur Frage

Suche Wettereffekte über eigenem Hintergrundbild als Android Live Wallpaper?

Ein Live Wallpaper für Android, weiches Effekte wie Schneefall oder Regen zeigt, aber als Hintergrund dafür eigene Bilder aus der Galerie zulässt. Kennt jemand so eines?

Im Playstore kann man sich totsuchen und er ist sowieso die schlechteste Suchplattform aller Zeiten.

...zur Frage

Warum funktioniert meine Android Nachrichten App nicht mehr?

Habe Root Berechtigungen und habe ein paar unnütze Widgets die Standart Live Wallpaper und Print Services deinstalliert die man normal nicht deinstallieren kann.

Nun wenn ich aber jetzt meine Standart SMS App öffnen will bleibt sie 1 sek offen danach direkt "Anwendung Angehalten". Empfangen von SMS ist so unmöglich.

Habe schon probiert: -Cache Löschen -Stoppen Erzwingen -Daten Löschen -Deaktivieren und neu Aktivieren

Jetzt startet die App zwar so als ob ich sie zum 1. mal starte aber dennoch stürzt sie nach 1 Sekunde ab mit der Meldung.

Was kann man da machen und warum kommt die Meldung ich habe sicher nicht einen wichtigen Android Dienst deinstalliert.

...zur Frage

Sperrbildschirm wird überdeckt?

Ich habe nur Musik gehört, dann habe ich mein Handy angeschaltet und dann ist das hier erschienen. Ich kann zwar noch entsperren, aber das ist echt seltsam, weil mein richtiger Sperrbildschirm anders aussieht. Mein Handy (Neues Samsung Galaxy S8) installiert auch von selbst apps, welche ich nicht deinstallieren kann, sondern nur entfernen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?