Also ich nehme die Pille und bei mir kam das auch schonmal vor. Einmal waren es ganz harmlose Schmierblutungen, aber die gingen nur 7 Tage. Das andere Mal wurde bei mir eine Eierstocksyste entdeckt, an sich ist das überhaupt nichts schlimmes solange diese nicht übermäßig groß ist und geht von selbst weg. Der Frauenarzt hat die Zyste bei einem Ultraschall entdeckt und dann musste ich 3 Monate später nochmal zum Ultraschall hin, dann war diese weg. Also geh am besten zu deinem Frauenarzt und lass dich untersuchen, wenn du Schmerzen hast kann es durchaus sein, dass die Zyste bei dir größer ist und diese entfernt werden musst. Aber ich bin kein Arzt. Also mach dir sobald es geht einen Termin aus. Viel Glück

...zur Antwort

Weil Schweiß was ganz natürliches ist, vorallem bei einer anstrengenden Tätigkeit wie Sex. Wenn man beim Sex schwitzt stinkt es noch nicht, danach könnte es unangenehm riechen, aber einfach danach duschen und die Sache ist gegessen. Man könnte auch fragen wieso die meisten Sperma ok oder geil finden, aber Urin mega widerlich.

...zur Antwort

Ich würde dir ,,Your Name" bzw. ,,Kimi no na wa" empfehlen. Sehr schöne Lovestory und auch sehr lustig. Der Film ist auch nur zu empfehlen, muss trotz das ich den Film schon tausendmal gesehen habe immer weinen 😅

https://g.co/kgs/3xh8nK hier der Link

...zur Antwort

Äh ich hab mal gelesen das es bei manchen Frauen so ist das sich ihre Vagina zusammenzieht, die anderen squirten, andere weinen sogar, andere schreien dabei sehr laut, wieder andere machen einen bestimmten befriedigten Gesichtsausdruck.....jede Frau ist da anders

Bei manchen Frauen merkt man das garnicht

...zur Antwort

Ich ,weiblich, finde es ohne schöner. Zum einen spüre ich gerne diesen Haut auf Haut Kontakt, dann fällt auch die Zeit weg die man braucht um das Kondom überzustreifen und mein Freund findet ohne auch viel Gefühlsintensiver. (Auch noch was wenn du minderjährig bist fallen die Kosten weg, wenn du die Pille vom Arzt verschrieben bekommst)

...zur Antwort

Ich denke das das nicht so gut funktioniert, wenn er nichts spürt, wird er auch keine Latte mehr haben, denk ich. Auch wenn er früh kommt, es gibt ja diverse Spielzeuge mit denen man danach weitermachen kann also bei dir oder eben mit der Zunge und Händen. Eine Sache noch, unter Druck setzten ist auch nicht gut, dieser Leitungsdruck bewirkt meist das er dann zu früh kommt also einfach über jede Minute mehr freuen damit er sich auch nicht schlecht fühlt. (Sollte kein Appell sein aber bei mir und meinem Freund war das auch so und ich hab ihm zuviel Druck gemacht das er garnichtmehr wollte und jz ohne diesen Druck funktioniert es auch sehr gut.....außerdem learning by doing ;) )

...zur Antwort