Auf Sperrbildschirm Vorspulen?

2 Antworten

In Android ist es (noch) nicht integriert. Beim gedrückt Halten werden die Optionen zu den Benachrichtigungen der dazugehörigen App angezeigt. Dieses passiert auch auf einem Button.

Ohne angepasster Android Version (unter anderen nicht bei Samsung) oder unterstützender Musik Player sollte es schwierig werden.
Es gäbe auch Custom Sperrbildschirme, die vor dem eigentlichen angezeigt werden. Diese sind für mich aber eher lästig als produktiv.

Beispielsweise gibt es beim Musik Player PowerAmp so einen Sperrbildschirm. Es ist die Übersicht in der App, die eben vor dem entsperren angezeigt wird. Dort hat man z.B. die Fortschrittsleiste. Per gedrückt halten kann man Vorspulen.

Versuch die "skippen" taste gedrückt zu halten, dann sollte man ein balken mit einem punkt sehen, den kannst du dann nach rechts oder links verschieben.

Permanent das lied ×2 zu lassen geht glaub ich nicht.

MiliB0606
Fragesteller

Danke für ihre Antwort funktioniert wie ich es wollte      zwar nicht mit der Schpulleiste aber egal

tommy1T  14.09.2017, 15:01

kommt bei dir nicht die Spulleiste, wenn du die skippen taste gedrückt lasst? Versuch einfach auf den bildschirm gedrückt zu lassen (in der nähe vom die 3musik tasten/lied titel)

MiliB0606
Fragesteller
@tommy1T

Wenn ich länger auf der Skip Taste bleibe spult es im lied vorwärts also des Lied wird dann halt schneller wiedergegeben    da erscheint bei mir keine spulleiste oder so ein Punk

tommy1T  14.09.2017, 16:12

aso ok. dann wurde es in laufe der versionen geändert...