"Android System WebView" funktioniert nicht?

1 Antwort

Gehe bei den Einstellungen auf Apps,da findest Du das auch,das ist immer aktiv denn ohne würde nicht viel rund um Apps funktionieren

Android WebView ist eine Systemkomponente powered by Chrome, die Android-Apps das Anzeigen von Webinhalten ermöglicht. Diese Komponente ist auf Ihrem Gerät vorinstalliert und sollte auf dem neuesten Stand gehalten werden, um sicherzustellen, dass Sie über die aktuellen Sicherheitsupdates und andere Fehlerkorrekturen verfügen.

Für was braucht man die App Android System Webview?

Hallo Leute für was ist die App Android System Webview sie ist auf meinem Handy mit Android 4.4.4 nicht drauf gewesen aber auf meinem Handy mit Android 6.0.1 ist diese App drauf gewesen und auf meinem neuen Handy mit Android 7.0 ist diese App auch drauf für was ist die App Android System Webview bitte erklärt mir das für was diese App gut ist!

...zur Frage

Könnte man das System von einem Handy auf ein anderes kopieren?

Hallo, könnte man, wenn man z.B von einem Sony Xperia Z3 alles auf ein Z1 kopiert das gleiche System (auch Android Version) auf dem Z1 haben? Danke im Voraus

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Edge flashen ohne PC?

Ist es vielleicht möglich ein nicht gerootetes Android zu flashen ohne PC? Da ich zurzeit kein PC habe möchte ich aber trotzdem mein s7 edge auf Android 7.0 updaten da es das noch nicht als System update verfügbar ist..

Danke im Vorraus für antworten

...zur Frage

Software Update für Samsung Galaxy s7 Edge wird nicht angezeigt?

Also ich habe gesehen, dass viele die ein Samsung Galaxy s7 haben auch das neue Update haben mit den neuen App Icons & gestern hat ein Freund von mir, der dass gleiche Handy hat die neue Software runtergeladen bei jedem geht's nur bei mir nicht
Habt ihr eine Idee

...zur Frage

Android System App Deinstallieren/Entfernen?

Ich habe ausversehen eine App als System App installiert. Und jetzt stürzt das System dauernt. Ich wollte das gerät im Debug modus starten und die App zu deinstalliren aber das funktioniert nicht... Mann kann da nur die App Deaktiviren. Ich habe war die App deaktiviert aber ich kann sie nicht entfernen und manche Programme hängen sich einfach seiddem auf¨ HELP!! Wie kann ich dies entfernen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?