Android 4.2.2 für das Samsung Galaxy S3 Mini?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau halt ob ein Software Update möglich ist... Wenn nicht dann kannst du das Gerät rooten und zB CyanogenMod 10.1 (Android 4.2.2) oder gleich das aktuelle CyanogenMod 11 (Android 4.4.2) draufspielen^^

Wäre eine Option :D

MfG

Z00ker
Fragesteller
  1. Dadurch verliert man die Garantie ne ?
cimbom93x  14.08.2014, 23:49
@Z00ker

Wie lange hast du das S3 Mini Schon? Restgarantie?

Z00ker
Fragesteller

noch 1 1/2 Jahre ^^ also eigentlic noch gut ^^ da ich mir zum ablauf eh ein neues Handy hole werde ich erstmal 4.1.2 behalten und ab dem neuen werde ich das flashen mal testen :) Danke :D

Dafür gibt es keine offiziellen Updates mehr. Du kannst es nur flashen.