Samsung Galaxy S2 Android 2.3 ROM?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Chance, das ist wie die Nadel im Heuhaufen suchen, nach all der Zeit werden die Links alle tot sein, vor allem deshalb weil die Jelly Bean Firmware ja anscheinend ziemlich solide war und sich keiner um Gingerbread geprügelt hat.

Die einzige Idee die ich noch habe ist dass du vielleicht die Entwickler der wenigen halbwegs aktuellen Custom ROM Entwickler auf xda per Privatnachricht anschreiben könntest, bei denen besteht eine Chance dass sie noch ein gewisses Archiv an alter Firmware haben. Oder, falls die wie durch ein Wunder noch aktiv sind, die Entwickler des Originalen Cyanogenmod 7.1 für das S2. Nicht ganz das Gleiche aber ziemlich nahe.

gluebirne795
Fragesteller

Cynogenmod ist für mich nichts. Ich will Touchwiz. Wer könnte denn das Archiv haben?

AliasX  03.03.2023, 21:31
gluebirne795
Fragesteller
@AliasX

Du wirst den Stern sobald es geht bekommen. Danke!

Leoxp2837  28.07.2023, 23:26
@gluebirne795

hi ich habe vieleicht was da ich auf der selben suche bin. ich habe die firmware von xda durch wayback machien nur leider ist sie nicht im md5 format sondern .bin .img usw also nutzlos für odin.

gluebirne795
Fragesteller

Ich musste nach der Installation den Cache löschen. Danach geht es aber super.