Kann ich auf dem Samsung Galaxy s2 noch alle Apps nutzen?

2 Antworten

Naja, ich denke die aktuelle Version kannst du nicht mehr nutzen. Aber bestimmt die älteren Versionen der Apps.

Nightmaremoom
Fragesteller

Kann man überhaupt bei android die älteren versionen der Apps installieren

Gras64  19.09.2019, 17:27
@Nightmaremoom

Ja, zum Beispiel werden bei Aptiode auch die alten Versionen von Apps angeboten.

Ne man für so ziemlich alle Apps brauchste mittlerweile mindestens Android 5. Sachen für die alte Android API zu machen lohnt sich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung