Hör lieber auf SoundCloud Musik

...zur Antwort

Hast du schon beim Support angerufen?

...zur Antwort

Nö, was du nicht erhalten hast musst du auch nicht bezahlen

...zur Antwort

Eher nicht, weil du nun in der Beweis Pflicht bist und ein Akku, der von Zeit zu Zeit an Kapazität verliert ist ganz normal und ist kein Fehler seitens des Herstellers in den meisten Fällen.

...zur Antwort

Geh mal in deine Systemeinstellungen>Apps/Anwendungen>Google Playstore>Stopp erzwingen/stoppen

...zur Antwort

Am besten kippst du dir was in ne Cola Flasche rein oder in ein anderes Getränk deiner Wahl.

Natürlich könnten sie es durch einen Geruchstest trotzdem herausfinden.

...zur Antwort

Was wird dir denn angezeigt, wenn du versuchst die Brand-Konten zu löschen? Normalerweise kann man den Brand-Konten keine Admin Rechte geben.

...zur Antwort

Normalerweise läuft das alles über die Google Home App. Ich weiß aber nicht, ob es die auch für IOS gibt.

...zur Antwort

Dort drunter sind kleine Staubkörner, die du mit einem Stück Tesafilm am besten versuchst zu entfernen.

...zur Antwort

Kannst du dort auch alternativ eine Nummer eingeben? Weil der Barcode enthält eine Nummer, die meistens auch zusätzlich noch druntersteht. Ansonsten gibt es viele Apps, die diese Nummer auch auslesen können.

...zur Antwort

Du gehst auf deine Systemeinstellungen - - > Apps - - > Einstellungen - - > Daten löschen

Nun werden die Systemeinstellungen neu gestartet und alle sind auf default

...zur Antwort

Geh mal in deine Systemeinstellungen auf Apps, dann auf Playstore, Stoppen (erzwingen) und Cache löschen.

Falls das nicht klappt, entferne dein Google Konto und füge es wieder hinzu.

...zur Antwort

Den Computer vom Internet trennen, auf Werkeinstellungen zurücksetzen und alle Passwörter ändern!

...zur Antwort