Das geht wieder weg. Du hast das feine Gewebe deiner Lunge stark gereizt. Das muss sich nun erstmal wieder erholen.

Fang bloß nicht damit an! Es ist eine riesen Geldverschwendung und der Gesundheit tut es auch nicht gut.

...zur Antwort

Man kriegt es eben von Dealern. Es wird irgendwo angebaut und dann über verschiedene Wege verbreitet.

Cannabis wirkt euphorisch. Wenn man mehr konsumiert, kann es auch zu Wahnvorstellungen kommen. Auch Badtrips sind möglich.

Ich selbst war nach dem Konsum nur euphorisch.

...zur Antwort

Klinkt nach einer leichten Alkoholvergiftung.

Da hilft nur abwarten. Schnelles und kurzes atmen hilft gegen das Erbrechen häufig. Bestimmte Positionen auch. Ich gehe dann meistens so 2 bis 3 Stunden spazieren und danach esse ich dann was und trinke literweise Wasser. Bis zum Abend ist das dann abgeklungen.

...zur Antwort

Der Betrag wird von Euro in Dong ist glaube ich die thailändische Währung umgewandelt. Die Gebühren sind in Paypals eigenen Wechselkurs versteht. Dieser ist erheblich schlechter als der offizielle.

...zur Antwort

Eine Aktie ist grob gesagt ein Teil eines Unternehmens. VW ist zum Beispiel eine Aktiengesellschaft. Als kannst du dir eine Aktie kaufen, die 1 % des Unternehmens wert ist. Dann gehört Dir 1 % des Unternehmens.

...zur Antwort

Glaube das ist eher ein Gerücht, dass vor ein paar Jahren in die Welt gesetzt wurde.

...zur Antwort

Habe vor zwei Jahren bei Clickworx Produkttests gemacht. Man muss nur eine Bewertung schreiben. Danach habe ich die Produkte auf Ebay verkauft.

Man kann da noch Geld für Bewertungen bei Trustpilot oder Google Maps bekommen und für geschriebene Texte zu einem vorgegeben Thema.

Es kamen so 100 bis 150 € im Monat zusammen. Je nachdem welche Produkte es gab und wie viele Bewertungen man zum schreiben bekam.

...zur Antwort

Kann man gar nicht pauschal sagen. Einige werden krank, andere sterben früher und wieder andere werden mit dem Lebensstil über 100.

Das Risiko für einen vorzeitigen Tod oder weniger gesunde Lebensjahre ist dadurch emorm erhöht. Was du nun mit dieser Information machst ist deine Sache.

...zur Antwort

Da du wahrscheinlich noch nie Alkohol getrunken hast, schlank bist und nicht übermäßig groß, wird dich das wahrscheinlich umhauen.

Selbst ich mit 175 cm Körpergröße und 120 kg bin schon nach einer halben Flasche rum 30 % stark angetrunken und ich trinke regelmäßig.

...zur Antwort

Die Software "Google Play Dienste" arbeitet immer verdeckt auf jedem Android Gerät und sorgt dafür, dass alle Google Dienste ordnungsgemäß funktionieren und installiert vorhandene Updates für die Google Apps automatisch.

Abstellen kann man das nicht. Höchstens Google Play Dienste den Internetzugriff verweigern. Dadurch kann es allerdings zu Fehlern bei den anderen Google Apps kommen.

...zur Antwort

Ihr habt mir der neuen Nummer einen neuen Account eröffnet. Ich hättet den alten Account nehmen müssen und einfach nur die Nummer ändern müssen. Jetzt ist es zu spät!

...zur Antwort