Android 4.1.2 kann keine dateien Downloaden?

Das Handy ist auch bisschen langsam. Gibt es vieleicht einen weg es irgendwie schneller zu machen?

(Ich meinte Unbenannt nicht Unbekannt sorry)

annie80  19.12.2022, 23:36

Welche Dateien?

N1NJ0J
Fragesteller

Alle.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass beide Probleme nur mit einem neuen Handy zu lösen sind. Android 4 ist wirklich nicht mehr auf dem neuesten Stand. Inzwischen sind wir mindestens bei Android 12 angekommen. Das wirkt sich auf so ziemlich alles aus, was dein Handy macht.

N1NJ0J
Fragesteller

Es gibt da leider ein Problem: manche apps die benutzte (modding zeug für mcpe 0.3 - 0.10) gehen nicht auf den neuen Android versionen.

annie80  19.12.2022, 23:43
@N1NJ0J

Da kann ich dann auch nicht weiterhelfen.

Dein Gerät ist alt und die Software auch. Du kannst froh sein, wenn du noch keine Viren in deinem Netzwerk hast. So ein Ding zu hacken ist echt einfach. Ich würde einen Jailbreak machen und dann Android 10 draufladen. Das sollte dsd Gerät schützen und schneller machen