Samsung Galaxy Tab 3 Lite SM-T110 Android 4.2.2 auf 4.4 updaten?

2 Antworten

Wenn es nur um Pokémon GO geht, kann man sich auch eine .apk Datei herunterladen. Es gibt viele Versionen mit Viren also aufpassen von wo du es herunterlädst. Dazu musst du in den Einstellungen des Gerätes bei der Kategorie Sicherheit die "Unbekannte Herkunft" Erlauben. Dann die .apk Datei öffnen und die Anweisungen befolgen. Bei Updates musst du dir immer wieder eine neue .apk Datei herunterladen. Diese könnten eventuell erst Stunden nach der eigentlichen Veröffentlichung im Browser herunterladbar sein.

Du kannst es mit Gewalt raufmachen wenn du bereit bist dein Gerät zu rooten den Bootloader freizuschalten und die passende Rom zu finden

Derdavid07  30.07.2016, 03:29

also das Android mein ich

shidocalido
Fragesteller
@Derdavid07

wie warscheinlich ist es denn das ich das gerät dabei schrotte? und kann ich nicht die version 4.4 vom sm-t113 auf sm-t110 machen?

danke =)

Derdavid07  30.07.2016, 14:26

es kann sein dass dein Gerät dabei brickt also Schrott geht ausserdem kann man nicht das Android von einem anderen Modell nehmen dafür sollte man sich eine Custom Rom für speziell sein Gerät besorgen die gibts meistens kostenlos also mal auf Google stöbern nach Custom Rom sm t 110 und am besten noch ne Anleitung

Derdavid07  30.07.2016, 14:27

und man sollte vorher ein Backup von allen Daten machen weil diese gelöscht werden

Derdavid07  30.07.2016, 14:27

also wenns dir so wichtig ist 😅

Derdavid07  30.07.2016, 14:31

also ich hab gerade mal gegoogelt und anscheinend gibt es keine Custom Rom über 4.2.2