Google Play Store verschwunden. Neu runterladen?

3 Antworten

Solange Du kein CustomROM installiert oder per administrativen Eingriff aktiv deinstalliert hast, kann der PlayStore maximal deaktiviert sein. Schaue mal unter Optionen --> Apps.

Hast Du das Google-Suchfeld noch auf einem Deiner Startbildschirme? Falls ja, kannst Du da ja mal reinklicken und dann Spracheingabe "Ok Google, starte Playstore". Wenn der Playstore dann hochkommt, dann ist er noch da, nur irgendwie im Launcher "versteckt".

Schau mal in deine App Liste...eventuell findest du ihn da?