Hintergrund im Play Store ändern?

2 Antworten

Das ist der neue Dark Modus vom Play Store. Den habe ich auch erhalten.

Der Dark Modus passt sich dem systemweiten "Nachtmodus" (Dark Modus von Samsung) an. Den Nachtmodus kannst du in den Schnelleinstellungen oder in den Einstellungen unter Anzeige ein- und ausschalten.

Eine einzelne Einstellung für den Play Store gibt es nicht.

Ich würde mal den Cache löschen. Wenn das nicht hilft, die App komplett zurücksetzen, also Updates entfernen usw. Da sich Google ja die Frechheit erlaubt, den Playstore (selbst im mobilen Netz) automatisch zu updaten, wird er recht bald wieder up to date sein. Wenns dann immer noch nicht klappt, würde ich vllt überprüfen, ob du, falls es so etwas im Playstore gibt, einen Dark Mode aktiviert hast. Wenn nicht, dann weiß ich leider auch nicht weiter.

Guterfragerlol  08.10.2019, 19:58

Das ist mit ziemlicher Sicherheit der Dark mode deines Handys. Bei mir ist der momentan an und der Hintergrund im Playstore ist bei mir auch schwarz