Wieso stürtzt mein Playstore ab (android 2.3.6)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar keine idee was es sein kann aber ein Tipp wie du trotzdem apps downloaden kannst... einfach bei Google die gewünschte app ein geben und am Ende apk dazu schreiben, eine vertrauenswürdige Seite raussuchen und  downloaden, wenn du unsicher bist ob die Seite sicher ist einfach mit den Virenscanner drüber gehen. (Bei Einstellungen unbekannte Quellen freigeben sonst klappt es nicht) (:

LeThon
Fragesteller

Vielen Dank! Daran hatte ich noch gar nicht gedacht :)

Formatiere mal deine SD Karte.Alles löschen auf der SD und dann gings bei mir wieder.

Auf dem Ding kriegst du so gut wie nichts zum laufen, hatte ich selber mal ne Zeit lang. Wenn in einer Whatsappgruppe mal so ca 200 neue Nachrichten waren, hatt das Teil bestimmt ne Minute gebraucht um alle zu laden. Aber wenn du Apps willst, geht auch Playstore, Google mein Freund

LeThon
Fragesteller

Der Playstore funktioniert ja nicht. Das ist das Problem. Habe gegooglet.

Versuche mal einen Softreset, Dieser sollte das Handy neustarten ohne Daten zu löschen, dies tut man indem man 10 sek Power + beide Lautstärke rasten drückt

LeThon
Fragesteller

Hat leider nicht geholfen, aber trz danke :)

Ale28  16.02.2016, 17:04

bitte hm