Win + D minimiert alles und öffnet den Desktop. Kann bei teureren Mäusen und Tastaturen auch auf Tasten belegt werden.

Mit einer Kombination aus Windows taste noch etwas und den Pfeiltasten kannst du auch zwischen virtuellen desktops springen. Dann erscheint ein Desktop ohne etwas minimiertes unten. Also wie wenn nix läuft.

Für genaueres einfach googeln!

Ist etwas unauffälliger als schwarz.

...zur Antwort

Ich empfehle dir das Programm HandBrake.

Das bietet dir voreinstellungen mit denen du nichts falsch machen kannst.

...zur Antwort

Ich nehme stark an, dass das nicht geht. Dies weil die xbox airplay unterstützen müsste und dies wohl nicht tut. Das andere wird miracast sein, was von allen ausser Apple unterstützt wird.

...zur Antwort

Britney spears?

Avril Lavigne?

Lady Gaga?

Cabrios waren und sind sehr beliebt.

...zur Antwort

Amazon

Habe dort selbst mehrere OEM keys gekauft.

Das sind übrige lizenzen von Massenlizenzierungen wie sie Geschäfte haben.

Habe so eine win 7 und eine win 10 Lizenz für meine Virtuellen maschinen gekauft. Laufen seit ca 2 Jahren ohne Probleme

Ausserdem bekommst du den key direkt als mail, geht am schnellsten.

Musst halt n bootstick brennen aber wenn du nicht weisst wie dann lässt du die Installation am besten auch sein.

...zur Antwort
Nein ist schwachsinn

Also von der Qualität machst da keinen wirklich Sprung.

Das lohnt sich nicht.

Wenn dann gleich einen Vollautomaten, eine Kleine für auf den Herd oder bei golddurchfall eine Kolbenmaschine.

...zur Antwort

Charakter ist wichtig wie auch Proportionen.

Das Gesamtbild muss passen.

Oftmals lerne ich jemanden zu lieben bis es zu spät ist :)

Wenn mir jemandes Charakter gefällt und ich mich oft gut und tiefgründig mit wem unterhalten kann, dann fange ich diese Person an immer schöner zu finden. Wohl auch wegen der simplen Assoziation des guten Gefühls mit deren Person gesicht.

Das restliche Aussehen muss halt einfach stimmig sein und das Gesicht ist für mich extrem wichtig aber ansonsten bin ich da sehr offen.

Und bis ich realisiert habe, was da läuft in mir, isses auch schon zu spät.

Natürlich beziehe ich mich jetzt hier auf eine länger angedachte Beziehung was heute nicht mehr normal zu sein scheint. Aber ohne das Verständnis füreinander (oder verdammt viel kohle) hält solch eine Beziehung eh nicht allzulange.

...zur Antwort

Heute wird ja überall propagiert dass die Frau deutlich ja sagen muss um zu zeigen, dass sie einverstanden ist. Ansonsten solle es als vergewaltigung gelten...

Bei den heutigen Prozessen und Anschuldigungen verstehe ich eine solche Vorsicht auch!

Antworte doch einfach anstatt alles komplizierter zu machen als nötig.

...zur Antwort
Anderer Grund:

Um der verblödung der Menschheit entgegen zu wirken.

Ich denke es gibt themen da bin ich sehr versiert und kann gut weiterhelfen und es gibt die Fälle wo ich einfach nur helfen will (psychische probleme und so) bin allerdings in letzter Zeit nur sporadisch aktiv und Antworte je nach Lust und Laune.

...zur Antwort