Du scheinst bereits secure boot eingeschaltet zu haben.

Windows läuft ansonsten normalerweise nicht im UEFI modus.

...zur Antwort

Also ich persönlich würde auch austeilen. Rein verbal und logisch.

Hatte selber einen Lehrer der keinen Plan hatte und aber zu allen nicht besonders fair war.

Hab ihn wann immer möglich korrigiert und doofe Kommentare fallen lassen.

Natürlich immer so, dass er mir nichts anhaben konnte weils stimmte was ich sagte.

Es endete im letzten Jahr, bei der letzten Prüfung mit der folgenden Aussage von Ihm: Für das, dass sie so eine verdammt grosse Klappe haben schreiben sie zu gute Noten.

Für mich war das Thema dann auch abgeschlossen und ich verbuchte es als Sieg meinerseits ^^

In deinem Falle würde aber wohl ein kurzes klärendes Gespräch reichen... Erklär ihm, dass du nicht dein Bruder bist und er doch bitte keine voreiligen schlüsse ziehen solle.

Und wenn das nicht klappt, machst ihm die Jahre halt auch schwer.

...zur Antwort

Ist eventuell etwas weit hergeholt aber setze mal die Akku Statistik etc. zurück.

Dazu musst du in die telefon app und *#0228# eingeben und dann unten auf quick start drücken.

Dann wird das handy Schwarz und nach paar Sekunden gehts wieder an.

Bedenke, danach ist deine Akku anzeige etwas ungenau bis der akku mal wieder komplett voll und relativ leer war. Kann auch paar Tage dauern.

...zur Antwort

Wenn dein Handy anzeigt du musst sie formatieren obwohl sie zuvor funktioniert hat, dann ist sie wohl kaputt.

Wenn ein Neustart des Handys nicht geholfen hat und der PC sie auch nicht erkennt dann kannst du versuchen sie aufwendig zu reparieren und ein paar Daten runterzuholen oder es ist halt vorbei.

Backups nennt sich das Zauberwort.

...zur Antwort

Am 4. Oktober kommts glaub offiziell raus. Bis dahin würd ich warten unds dann richtig installieren ohne insider preview etc.

Ansonsten lief es für mich in der kurzen testzeit relativ stabil und ich denke der final Release wird auch gut laufen.

...zur Antwort

Das sind einfach ARGB, adressable rgb...

39 dollar ist jetzt nichtmal so teuer. Du musst bedenken jede led die sich Steuern lässt / jeder Gruppe aus LED hat nen eigenen Chip... Das ist halt nicht so billig.

...zur Antwort

Hast du das letzte jahr geschlafen?

Chip shortage. Googeln.

Grafikkarten sind schlimmer dran als PS5s.

...zur Antwort

Also ich hab sennheiser Momentum aebt2 und höre nie unter 80% Lautstärke, täglich ca 2h. Seit ca 5 Jahren tu ich das so und beim letzten Hörtest (vor ca nem Monat) wurde gesagt ich höre besser als der Durchschnitt...

Von demher

Ich finde man sollte so laut hören wie es einem gefällt. Man kann sich nicht alles fürs alter aufsparen. Vielleicht stirbst eh früher.

...zur Antwort
Bin m, hatte das Problem

Hab ich nochimmer, scheint mir etwas mit der Luftfeuchtigkeit zu tun zu haben.

...zur Antwort

Du scheinst dir gute Behandlung nicht gewöhnt zu sein?

Das ist einfach interessiertes zuvorkommendes Verhalten.

...zur Antwort

Bei uns wurden alle saturn zu Mediamarkt weils in der Schweiz anscheinend dem selben gehörte oder so ähnlich.

Grundsätzlich hat das personal nirgends Ahnung und die Läden werden mehr zu Lifestyle statt tatsächlich nützlichen Läden was sie für mich immer uninteressanter werden lässt.

Im Saturn habe ich mal mit meinem Vater einen Verkäufer unterbrechen müssen und die Beratung der Kunden übernehmen weil sie sonst nicht passende Objektive zu ihren Kameras gekauft hätten. Der Verkäufer trottete unbeeindruckt davon.

...zur Antwort