Freundin geht fremd, würdet Ihr verzeihen?

24 Antworten

Wenn Sie Abwechslung haben will, kann sie das gerne haben, ohne mich nämlich, ist auch dann was neues und aufregendes, viel Drama gewiss auch :)

Und sie setzt sich unter Druck mit ihrer Drohung Schluss zu machen wenn du was dagegen hast, ganz ganz falsche Nummer, lass die B*tsch liegen, lerne jemand neues kennen, jemanden der "nur" mit dir zufrieden ist

Nein, das wäre für mich ein NoGo, ich erwarte treue in einer Beziehung und für mich sind offene Beziehungen nichts. ICH würde mich trennen, nicht sie sich von mir.

Freundin geht fremd, würdet Ihr verzeihen?

Nein ab diesem Zeitpunkt ist die Beziehung beendet. Es war ja ihre bewusste Entscheidung mich zu verletzen und das Vertrauen zu missbrauchen. Niemand geht aus Versehen fremd.

Und falls Ihr nein sagt, macht Sie mit euch Schluss.

Brauch sie gar nicht, weil ich derjenige wäre, der Schluss macht.

Nö. Wenn sie Abwechslung braucht, dann ist sie in einer Beziehung wohl fehl am Platz. Sie kann nicht beides haben, zumindest nicht mit mir.

Nope. Wäre was anderes wenn mans vorher abgesprochen hätte. Aber wenns hinterm Rücken passiert würde ich Schluss machen.