Freund schreibt mit andere Mädchen verzeihen oder nicht?

2 Antworten

Du musst es los lassen, wenn du immer wieder darüber nachdenkst, dann vergiftest du dich und deine Beziehung mit deine. Gedanken.

Kannst du es nicht los lassen und verzeihen hat die Beziehung keine Chance mehr.

Hawasaaaaaa
Fragesteller

Danke sehr

Du kannst ihm jetzt verzeihen, weil es das 1. Mal war, aber wenn er noch mal so ne Nummer bringt, wäre finito. Das würde ich ihm ganz klar sagen.

Hawasaaaaaa
Fragesteller

Das hab ihm auch gesagt er meinte dann auch das ist mir bewusst. Danke