Schluss machen rauszögern?

hat wo wir schon 1 Jahr zusammen waren sich datings app heruntergeladen und sehr pervers mit Frauen geschrieben hab ihn gefragt und er hat mich immer angelogen über 2 Jahre.. Ich hab ein chat dan gelesen wo er sich mit einer verabredet hat

MrSlowhand129  23.06.2023, 20:45

Hat er dich betrogen ?

Tina1998161
Fragesteller

Ja und nein er hat wo wir schon 1 Jahr zusammen waren sich datings app heruntergeladen und sehr pervers mit Frauen geschrieben hab ihn gefragt und er hat mich immer angelogen

9 Antworten

Eines nach dem anderen. Ende Juli ziehst Du bei Deinem Freund aus. Und klärst erst mal, was Dir wichtig ist.

Für den Kollegen hast Du danach Zeit. Wobei ein Verhältnis in der Firma nicht ohne ist, besonders wenn man eng zusammenarbeiten muss.

Giwalato

Tina1998161
Fragesteller

Ich arbeite da auch nur bis Ende Juli und wir haben nix miteinander zu tun er ist in der Buchhaltung und ich auf Station

Kannst du nicht bei der Familie oder Freunden unterkommen, bis du in eine neue Wohnung ziehen kannst?

Tina1998161
Fragesteller

Nein Familie zu weit weh und Freunde wohnen alle noch zuhause

anonym0507  23.06.2023, 21:27
@Tina1998161

Ich könnte bei meiner besten Freundin die noch zu Hause wohnt sicher auch für ein paar Wochen unterkommen, wenn es nicht anders geht...

Tina1998161
Fragesteller
@anonym0507

Bei ihr ist es kompliziert sie muss ihr zimmer mit ihr kleinen Bruder 1 teilen da pass ich micht rein ..

anonym0507  23.06.2023, 21:31
@Tina1998161

Dann entweder mit ihm zusammen bleiben noch die 5 Wochen oder dich trennen und mit ihm klären, wie ihr das regelt, er könnte ja auch für kurze Zeit wo anders unterkommen. Wenn ich mich jetzt von meinem Freund trennen würde, würde er vermutlich auch erstmal zu seinen Eltern ziehen, da ich hier auch Haustiere habe und somit nicht so einfach das Feld räumen könnte.

Ah mann. Zieh es einfach durch bis Ende Juli. Geht ja wirklich nicht mehr lange. Du schaffst das! Vielleicht kannst du in einigen Wochen schon ausziehen und bei deinen Freunden/Familie übernachten.

Kann mir garnicht vorstellen, wie schlecht es dir momentan geht. Ich wünsche dir viel Kraft!

Du schaffst das!

Das einzige Problem ist deine Eifersucht die wahrscheinlich auf geringem Selbstbewusstsein basiert. Sage dir, dass du gut bist und daher den Wettbewerb mit anderen Frauen standhälts. Sonst wird das nie was beziehungsmässig. Weder mit dem nächsten noch mit dem 10.

Er hat kein Verständnis für dein misstrauen also schätzt er deine Gedanken oder Gefühle nicht so sehr wert. Bleib da bis du deine wohnung hast. Mach schluss. Und frag deinen Kollegen ob er vielleicht mal einen Kaffee trinken will.