8 monaten beziehung und seele kaputt von ihm und mir?

5 Antworten

Dein Vertrauen ist weg. Du siehst kein Land mehr. Deine Träume und Wünsche sind zerschlagen, du weißt, es gibt nur einen sinnvollen Weg für dich.

Mach Schluss mit dem Hinhalten und Sichnichtentscheidenkönnen. Du versuchst, an etwas festzuhalten, was es längst nicht mehr gibt.

Dein Freund hat dich nach kurzer Zeit betrogen, was auch nicht für ihn spricht. Dann braucht er seine Mama, um dich zu überreden, bei ihm zu bleiben?!

Es geht dir schlecht, das wird auch eine Zeit so anhalten, wenn du Schluss gemacht hast. Aber du wirst merken, dass eine Last von dir abgefallen ist. Und es kommt der Tag, an dem du weniger oder gar nicht mehr an ihn denkst..

Ich würde dir empfehlen mit ihm Schluss zu machen. Da es dir so schlecht geht solltest du dich erst mal nur um dich kümmern und das geht eben nur wenn ihr getrennt seid. Und das dein Freund seine Mutter mit reingezogenen jat ist ein klares Zeichen von Unreife.

Ich hoffe es geht dir bald besser♥️

LG Emma

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist durch sein Fremdgehen verletzt, was ganz natuerlich ist. Wenn du das Gefuehl hast, das Vertrauen in ihn verloren zu haben, beende diese Beziehug. Lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende. Dass er ohne dich nicht kann, und sogar seine Mutter involviert ist, ist ein Zeichen von Unreife. Gehe nur nach deinen eigenen Gefuehlen, und vergiss nicht, dabei Hirn einzuschalten. TuEine Beziehung ohne Vertrauen ist auf Sand gebaut, und eine geklebte kaputte Tasse wird immer nur geklebt sein, aber niemals wieder wie neuwertig. Dasselbe gilt fuer eine Beziehung.

Wenn das Vertrauen kaputt ist, hilft nichts mehr. Und eigentlich weißt du es selbst, dass es dir besser gehen würde ohne ihn. Manchmal im Leben muss man Entscheidungen treffen, die im ersten Moment unangenehm sind und wehtun, damit es uns nachher besser geht.

Hallo!

Schluss machen könnte ich dennoch nicht weil er zu mir meinte " ich kann nicht ohne dich, ich werde mich umbringen wenn du gehst..."

Antwortmöglichkeiten: "Wenn du meinst, dann musst du das tun!" oder "Rede keinen Sch ß! Das machst du nicht!"

Mit dem 'unreifen Kind' kannst du nicht glücklich werden.