Fremdgehen verzeihen?

2011Lina  30.10.2023, 21:55

Hatte er den sex mit einer anderen

rnjvx
Fragesteller

nein

8 Antworten

Soll ich ihm eine Chance geben oder wie soll ich vorgehen?

Meine bescheidene Meinung: Nein.

Aber es ist dein Leben.

Ich denke, dass sich Menschen nicht ändern und dass es bei so gut wie nichts immer nur bei einem Mal bleibt, auch nicht beim die Partnerin bzw. den Partner betrügen.

Ignoriere ihn und such dir jemand anderen.

Nein, der ist ein Arsch. Allein das mit den "Nudes", kein normaler Mensch macht sowas. Außer du bist vllt auch pervers/sexistisch und oberflächlich dann würde es halt passen.

Aber wenn du jemand suchst, der Gefühle hat und nicht Schwanzgesteurt ist, ist er der falsche. wer sowas einmal macht, auch wenns am Anfang war ist ein Idiot.

Dann hätte er sich direkt entscheiden müssen und dich nicht hintergehen dürfen.

Hey

Ich kann deine Situation zu 90% nachvollziehen weil mir mit meinem Freund fast das selbe passiert ist. Er hat zwar keine nudes ausgetauscht aber auch mit einer anderen über einen längeren Zeitraum geschrieben. Als ich ihn darauf angesprochen habe und ihm gezeigt habe was mir von diesem Mädchen geschickt wurde hat er sich sofort entschuldigt und gesagt warum er es gemacht hat. Er hat es gemacht weil er noch nie eine "richtige" Beziehung hatte vor mir und immer mit anderen mädchen geschrieben hat um diese zu "verarschen". Das fande ich nicht korrekt von ihm gegenüber dem mädchen aber auch mir gegenüber nicht. Ich habe ihm dennoch eine zweite Chance gegeben weil ich wusste was er meint, da ich es vor unserer Beziehung auch gemacht habe (mit jemandem schreiben ohne wirklich das zu meinen was man schreibt usw). Ich habe ihm gesagt das ich zeit brauche ihm zu verzeihen und ich ihm lange nicht mehr zu 100% in den meisten Sachen vertrauen kann.

Für mich war das der richtige Weg ihm noch eine Chance zu geben weil ich ihn geliebt habe und auch immernoch sehr liebe.

Er hat mir versprochen das er sowas nicht mehr macht und das hat er bis jetzt auch nicht gemacht (ca.1 jahr her).

Es gibt natürlich immer wieder Situationen wo man stark daran denkt und die wird es auch immer geben.

Bei mir ist es so das ich es auch scheiße/blöd finde wenn er frauen auf tiktok oder Instagram liked die in meinen augen hübsch sind und Freizügig angezogen sind, weil ich auch dann an das denken muss was passiert ist.

Das ist nur meine Meinung und meine Erfahrung, ich bin jetzt schon etwas über 1 Jahr mit ihm zusammen und es gab keinen vorfall mehr das er mit einer anderen geschrieben hat.

Ich wünsche dir alles Gute egal wie du dich entscheidest. ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast Deine Entscheidung doch schon getroffen. Dann lass es auch dabei.
Dein Vertrauen muss doch völlig weg sein.

Merke: Verlorenes Vertrauen ist wie ein zerknülltes Blatt Papier. Das kriegst Du nie mehr glatt.