Fremdgegangen?

4 Antworten

Hey du,

Du sagst selbst, du bist in deinen vorherigen Beziehungen fremdgegangen. Was also hat das mit deiner aktuellen Beziehung zu tun ?

Ich an deiner Stelle finde würde einfach ehrlich sein und von den Ereignissen des Abends berichten. Warum auch nicht ? Du hast doch gar nichts falsch gemacht. Du bist in dieser Geschichte nicht die Böse.

Spielt eigentlich keine Rolle, ob Du es ihm erzählst oder nicht. Was ich viel bedenklicher finde, ist Dein Alkoholkonsum. Offenbar betrinkst Du Dich regelmäßig so stark, daß Männer leichtes Spiel mit Dir haben. Da solltest Du ansetzen, denn einfach nur zu sagen, Du bereust, was Du getan hast, reicht hier nicht aus. Du wirst sonst immer wieder in solche Situationen kommen.

HornyMelanie69 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 12:33

ich trinke nicht oft, nur wenn ich mal trinke, dann zu viel. Aber ja du recht ich muss eher dort ansetzen das zu ändern, danke

Erzähle es ihm, du hast dich richtig verhalten also denke ich nicht dass er dich deswegen verlässt

Weiß nicht was du tun solltest "HornyMelanie69"

Sprich mal mit deinem -Freund- darüber wenn du es nicht tust kann er auch drauf kommen das es dir gefallen hat und du dich schämst und deshalb nichts sagst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung