Freundin fremdgegangen was tun?

11 Antworten

Deshalb trinkt man keinen Alkohol...

Ob du ihr eine Chance gibst, musst u allein entscheiden. Die Aktion war scheiße, allerdings war sie ehrlich zu dir, was ich ihr schonmal zugute halten würde. Zudwm scheint sie das ganze ja abgebrochen zu haben, bevor Schlimmeres passiert ist.

Da würde ich definitiv noch eine Chance geben, es war nur ein Kuss, die Initiative ging nicht von ihr aus und sie hat es direkt bereut und abgebrochen und dir auch von sich aus direkt erzählt, was ebenfalls von reue und Ehrlichkeit zeugt.

aber nur ein Kuss ist doch kein Fremdgehen, da gehört schon etwas mehr dazu, sei nicht so , vergib ihr, wird bestimmt nicht wieder vor kommen

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut ist, dass sie es dir gebeichtet hat.
Jetzt liegt es an dir. Stell dir die Frage, ob du ihr danach wieder vertrauen kannst.

Einen fremden Mann küssen ist schon Fremdgehen. Wenn sie bei so wenig Alkohol schon fremdküsst, was macht sie denn wenn mehr Alkohol im Spiel ist? Wird dann fremdgevögelt? Aber das musst Du entscheiden. Fremdküssen ist zwar mies, aber wäre für mich kein Trennungsgrund. Allerdings würde ich an Deiner Stelle mit ihr Tacheles reden und dann erklären, dass es beim nächsten Mal Schluss ist. Viel Glück bei der Entscheidung.

Woher ich das weiß:Recherche