Hätte ich noch eine chance bei meinem ex?

ich bin ihm auch früher zu oft hinterher gelaufen und wenn ich halt auf einmal nix mache könnte es helfen ?

2 Antworten

Möglich dass es wieder was werden kann. Würde aber nichts überstürzen. Konzentrier dich auf dich & lasst aufjedenfall ein paar Monate vergehen. Dann könntet ihr euch vllt mal treffen wenn er das möchte

Orange196
Fragesteller

dankö

Ich denke, dass es funktionieren könnte, aber denke, dass du in 2 Wochen ihn nicht mehr brauchen wirst, wenn man nicht schreibt, vergeht der Schmerz recht schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft
Orange196
Fragesteller

hast recht bis dahin kann ich ja auch gucken wie ich mich fühle