Was meint er mit ich will nix machen?

4 Antworten

Kindergarten. Trennen und erwachsen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
verreisterNutzer  12.06.2022, 15:54

oh Mann, besser hätte ich es nicht schreiben können

Vando  12.06.2022, 16:06

Aber bitte erst sagen: „Sorry, ich bin deiner nicht würdig. Ich habe ein massives Problem mit deiner Meinung wie man Whatsappprofilbilder handhaben sollte. Du hast eine Bessere verdient."

sonst macht sich der Mann noch Vorwürfe.

JustASingle  12.06.2022, 16:22
@Vando

Ach, der scheint mir ein gesundes Selbstvertrauen zu haben, wenn man so schon liest, dass er sagt, dass er nix ändern wird.

Im Gegensatz zu ihm solltest du deine Einstellung ändern und zwar nicht die von irgendwelchen Apps, etc., sondern die, dass er für dich seine Datenschutzeinstellungen ändert.

Von Experte Nazgul89 bestätigt

Dann musst du jetzt konsequent sein und ihn verlassen.

Wie kann ein lächerliches Profilbilder so wichtig sein, dass man dafür seine Beziehung riskiert?

Saggg132
Fragesteller

Warum konsequent sein

ErsterSchnee  12.06.2022, 15:59
@Saggg132

Weil du gesagt, hast, dass du gehst, wenn er nichts ändert.

Wenn du jetzt nicht wirklich Schluss machst, weiß er, dass du sowieso nur redest - und er wird dich nie mehr ernst nehmen.

Selbst Schuld... 🤷

Also erstmal extrem Peinlich von dir das du dich darüber aufregst das du sein Profilbild nicht siehst hahahaha.

Am seiner Stelle würde ich freiwillig schlussmachen

Kann ja auch sein, das er gar kein Profilbild hat und nichts reinmachen möchte ??

Und was für große Liebe, in einem Leben verliebt man sich gerne mal 3-4 mal.

Saggg132
Fragesteller

Was meint er mit ich will nix machen

ErsterSchnee  12.06.2022, 15:57
@Saggg132

Er wird seine Einstellungen nicht ändern. Also musst du gehen. 🤷