Was soll ich jetzt tun und kann man meine Reaktion nachvollziehen?

4 Antworten

Kindische Aktion von dir. Sein Account - mit dem kann er machen, was auch immer er will.

Du wolltest nicht mehr telefonieren, genau das hast du jetzt bekommen.

Freschh
Fragesteller

Ich möchhe aber wissen wie es weiter geht

LisaAusPisa  06.06.2022, 21:35
@Freschh

Dann wirst du wohl einen Kontaktversuch starten müssen.

Aber vorher würde es nicht schaden, erwachsen zu werden.

Freschh
Fragesteller
@LisaAusPisa

soll ich bis morgen warten?

aber er muss doch kämpfen

LisaAusPisa  06.06.2022, 21:45
@Freschh

Wieso muss er kämpfen? Du hast deinen Willen bekommen. DU wolltest nicht telefonieren. Genau er Fall ist eingetreten. 🤷🏻‍♀️

Es hat dich nicht zu interessieren was er mit SEINEM Account macht.

Das ist alleine sein Ding nicht deines.

Auf jeden Fall ein komischer Streit. Aus meiner Sicht hast du übertrieben.

Freschh
Fragesteller

Wann soll ich mich melden? Ich möchte das er sich meldet

ExPoetti  06.06.2022, 21:41
@Freschh

Du hast doch ihm gesagt das du nicht mehr telefonieren willst? Dann musst du jetzt den ersten Schritt machen und ihn anrufen...

Freschh
Fragesteller
@ExPoetti

Wirklich? Aber er muss doch kämpfen

soll ich besser warten bis 5 tage rum sind

wie alt seid ihr, 12?
wenns wegen sowas streit gibt, na dann gute Nacht

Freschh
Fragesteller

Wer ich oder er?