freundin sagt du wirst immer mehr attraktiver?

3 Antworten

Erstmal denke ich, dass die Intention dahinter positiv ist und würde es als Kompliment auffassen.

Dann würde ich je nach Person anders reagieren. Bei engen Freunden würde ich es als Scherz verstehen, wie wenn ich zu einem guten Freund sagen würde "Man, deine rosa Boxershorts sind aber süß", ohne dass das groß ernstgemeint wäre.

Wenn das allerdings ernstgemeint ist, steht die Frage im Raum, ob das ein Schritt auf dich zu war, weil sie dich vielleicht mehr mag als du denkst, oder ob sie dir nur ein Kompliment machen wollte.

Wenn du mutig bist, frag sie ruhig :) Schlimm kann die Antwort nicht sein.

Ich fänd das witzig und würd sowas sagen wie: "und du hotter" aber kann bei mir ja auch ne andere Situation sein. Die Wahrscheinlichkeit das sie verliebt ist besteht zwar, aber denke nicht das sie es is. Wenn es dabei bleibt dann war es glaub ich nur ein Kompliement oder Spaß

Gar nichts. Wenn es einfach so von ihr gemeint war, nimm es als Kompliment. Und wenn Sie BI oder so ist und auf dich steht, wird sie es auf lange Sicht eh nicht vor dir verstecken können.. Aber man kann natürlich immer persönlich fragen im Leben. Wie Sie es denn nun gemeint hat..:)