Wieso ist sie plötzlich so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

vielleicht hat sie Angst, dass du ein Mädchen kennenlernst und deswegen zeigt sie dir jetzt auch ihre liebliche Art. Klingt irgendwie ein wenig danach, weil meist wenn jungs eine Freundin haben, wird die beste Freundin vernachlässigt vielleicht will sie das nicht und hat Angst davor. Oder sie selber hat Gefühle für dich aber hat es dir noch nie gesagt und möchte erst recht nicht, dass du eine Freundin findest und ist deswegen sehr lieb zu dir, weil sie Angst hat dich zu verlieren. Sind nur Spekulationen. Frag sie einfach mal und sag ihr so aus Spaß "Was hast du heute denn gegessen, dass du so ein lieblicher Schmetterling bist." Oder irgendwas anderes dir wird schon was einfallen.

Liebe Grüße 💕✨

xxMoonlightxx28
Fragesteller

Hey,

Danke für die Antwort, aber ich bin auch ein Mädchen. Sie hat einen crush mit dem sie fast zusammen ist und ich habe auch einen crush. Ich denke daher man kann eher ausschließen das sie in mich verliebt ist.

Hast du sonst eine Idee was das sein kann?

Marienchen647  02.08.2023, 09:21
@xxMoonlightxx28

Hey,

omg sry hab mich verlesen. Hm, oder vllt hat ihr Crush eine mega positive Nachricht geschickt und war an dem Tag so fröhlich und hat das dann auch auf dich übertragen. Oder... weiß nicht am besten schreib sie mal darauf an kannst es ja ironisch verpacken irgendwie.

Liebe Grüße 💕✨

Natürlich ist es anders wen man das erste Mal zusammen Urlaub macht.

xxMoonlightxx28
Fragesteller

Nein wir machen getrennt urlaub