Ich möchte von euch erfahren, was ihr über diesen Text denkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich kann man auch hier davon ausgehen, das er vielleicht auch einfach nur freundschaftliches Interesse hat. An diesem Text deutet nämlich nichts auf mehr hin, nur das er an dich vielleicht gedacht hat und das tut man auch in Freundschaften.

1name3l
Fragesteller

Danke dir für die ehrliche Antwort. 🥰 Was ich aber nicht verstehe ist, dass er anfangs, mit mir jeden Tag telefonierte & das nicht nur ein Mal sondern mehrmals. Es hat nicht mehr aufgehört & das ging über Monate so. 🥸

girlmits  03.01.2024, 01:19
@1name3l

Na und? Man kann auch mit Freunden viel telefonieren.

Er ist so wenig an dir interessiert das er eine Ai benutzt um dir ein schönes neues Jahr zu wünschen

1name3l
Fragesteller

Er hats mir übrigens nicht auf DE geschrieben, sondern in einer anderen Sprache. Ich habe es nur jetzt für euch übersetzt. 🙂

1name3l
Fragesteller
@Ichhalt49

Keine Ursache, alles i.O. 🙂. Ich weiss, dass es nicht durch KI geschrieben ist, die Sprache beherrscht er seit seiner Geburt & er hilft mir sogar dabei. Ausserdem studiert er noch dazu... kann also kein KI-Text gewesen sein, soweit kenne ich ihn schon. 😉

Wenn er mehr Interesse hätten würde er dich unbedingt sehen wollen. Ich glaube der Drops ist gelutscht.

1name3l
Fragesteller

Wir wohnen nicht im gleichen Land 😁

TheUnknowUser  03.01.2024, 01:20
@1name3l

Achja ich vergaß, dass wir hinter einer Mauer sind und nicht reisen dürfen. 🤪

1name3l
Fragesteller
@TheUnknowUser

Ich hab ja geschrieben, dass ich gesundheitliche Probleme bekam, bis heute habe ich sie leider nicht überwältigen können. 🤷🏻‍♀️

TheUnknowUser  03.01.2024, 01:23
@1name3l

Achso, tut mir leid. Daran hab ich nicht mehr gedacht beim Schreiben. Dir weiterhin gute Besserung.

Ich lese da kein weiteres Interesse, für mich klingt das rein freundschaftlich.