So gut oder was denkt ihr?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihn hinter dir und vertraue einfach der Sache dass du und er nicht mehr zusammen seid. Lass ihn im letzten Jahr. Denk dran das alles so passiert wie es sein soll, alles hat einen grund also vergiss ihn und freu dich auf 2015 :)

Flummieheart
Fragesteller

Süß danke:D

OK das Schreiben welches Du verfasst hast ist eigentlich sinnlos vergeudete Energie von dir und es wird auch nicht das bringen was Du dir davon wohl möglicherweise insgeheim noch erhoffst. Auf deinen Ex Freund der inzwischen auch eine neue Freundin hat und der dich auch betrogen hat, wird der Text kaum Eindruck machen. Maximal würdest Du sogar damit noch sein Ego puschen und das möchtest Du doch wohl nicht. Du wärst also ganz beraten es einfach sein zu lassen.

Ich würd ihm nix schreiben. Zeigt ihm nur, dass du noch immer in ihn verschossen bist und anscheinend nichts anderes tust als an ihn zu denken.

Flummieheart
Fragesteller

Mh aber wir schreiben auch so ziemlich oft und ich schicke ihm keine kusssmileys oder Herzen zurück^^

Wieso rennst du ihm hinterher wenn du schon selber weißt das er ein ar** ist?! Schieß ihn aus dem Kopf! Und such dein Glück woanders

LeeeAxx3  29.12.2014, 23:44

War nicht böse gemeint, aber sonst verletzt du dich nur immer mehr, und solche Typen sind es nicht wert :)

Flummieheart
Fragesteller

Ja schon aber er hat vor mir geweint als ich Schkuss gemacht habe:D okii es hat nichts mit dem Thema zu tun xD

Schreib ihm Nichts.Lass ihn gehen,wenn er dich wirklich geliebt hätte würde er dich eh nicht verlassen(aus welchem Grund auch immer) So wird er sich cool fühlen und du wirst dich damit blamieren.Tu es lieber nicht :)

Flummieheart
Fragesteller

Ich habe Schluss gemacht... weil er mich betrogen hat... naja er hat geweint, als ich Schkuss gemacht habe... es war so süß ._.

GGninetynn  30.12.2014, 00:01

Nein lass es lieber sein..Dann würde er dich nicht betrügen und Ausrutscher oderso ist nur eine Ausrede..Läuft er dir hinterher nein wie du schon sagtest er hat eine neue Freundin und wo du Schluss gemacht hast,war das der schock für ihn oder nur show mit dem weinen.Ich würde ihm Nicht schreiben.Warte einfach der Richtige wird schon kommen :) Mach dir kein kopf drüber 💕 ps: ich bin ein Mädchen haha nicht das du denkst pädo oder so wegen den herzchen 😅