Das stimmt nicht. Ich persönlich finde, dass wenn jemand denselben Humor wie ich hat und ich diese Person dann auch allgemein mag, ist sie hübsch.. ganz einfach. Ich weiß nicht wie du aussiehst, aber zeige deine Schönheit von innen, damit kannst du eh gleich die falschen aussortieren. Viel Glück und lass dir sowas nicht sagen, jeder ist auf seine Art und Weise hübsch.

...zur Antwort

Mit Geschenk

...zur Antwort

Hey ich habe zwar 75D aber fühle mich immer noch unwohl, weil ich das Gefühl habe dick zu sein (1,78m und 66kg). Viele sagen, ich sei nicht dick und hätte die ,,perfekte Figur". Ich bin sehr groß, mein Bauch ist wirklich nicht flach, trotzdem gibt es menschen, die mir solch ein Kompliment machen.
Du fühlst dich auch unwohl und auch wenn du deine Brüste nicht gerade am meisten magst an deinem Körper, sei selbstbewusst aufgrund der stellen, mit denen du an deinem Körper zufrieden bist. Und finde auch diese Menschen, die dir sagen, dass dein Körper perfekt sei (und sie es natürlich ernst meinen) bzw diesen Mann der es dir sagt und dadurch Selbstbewusstsein schenkt. Ich finde 80B ist eine schöne Größe! Ab wann ich ein Cup klein? Es kommt doch immer darauf an, mit wem du dich vergleichst. Im Gegensatz zu mir hast du bestimmt einen flachen Bauch, bin ich jetzt dick?

Mach dir also deswegen keinen Kopf und wenn du dich mir Push Up wohler fühlst dann trage es! Ich persönlich trage auxh immer ein bisschen Push up, sodass die Brüste eben schön beieinander stehen:)
Finde es auch schon einen großen Unterschied, ob man einen BH an hat oder aus. Also macht das push up auch nicht den Mega unterschied. Es sei denn du trägst extrem viel Push up. Aber selbst dann wird der richtige es akzeptieren.

...zur Antwort

Ja leider, damals war er für mich der erste Junge, der einzige. Ich hatte kein Selbstbewusstsein und war sehr unsicher was den Kontakt mit Jungs angeht, zusätzlich war ich auch eigentlich noch zu jung und zu naiv für eine Beziehung. Jedenfalls fühlte ich mich bei ihm sicher und wohl...
Doch er hat mich von vorne bis hinten verarscht, zum Glück war er nicht wirklich intelligent und ich habe das dann alles rausbekommen. Für mich brach eine Welt zusammen, ich war noch so jung und hätte niemals gedacht, dass man in dem alter schon lieben könne. Leider war ich, wie gesagt, naiv und habe mich auf Dinge eingelassen bzw drängen lassen, die ich nicht wollte.
Nach der Trennung meinerseits, danach eineinhalb schreckliche Jahre und ich hatte das Thema abgehakt.
Ich wollte zwar keinen Freund, doch wegen der Umstände versuchte ich es mit jemand neues. Dieser war allerdings auch nur auf das eine aus... zwischen uns war schnell Schluss, doch dies ließ mich iwi kalt.

Jetzt bin ich ein selbstbewussteres Mädchen geworden, das eher weiß, was es will, zwar sich noch unsicher ist, aber es hat sich gebessert. Allerdings habe ich das Gefühl niemanden mehr so tief in mein Herz lassen zu können, wie den ersten.. denn schon der zweite war lang nicht so tief in meinem Herz, wie der erste... deswegen kann man mich auch nicht mehr so leicht verletzen, das ständige Misstrauen nahm ich leider dann auch für meine Zukunft mit.

Liebe Grüße:* und der verarscht dich schon nicht, das merkt man!!!!:)

...zur Antwort