Wie würdest du dich mit zehn Adjektiven beschreiben?

Warum nicht 5, 7 oder 9 Adjektive ? ...es fallen mir keine 10 ein.

Dann nehme so viele wie dir einfallen.

72 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

liebevoll

verständnisvoll

ehrlich

fröhlich

offen

manchmal schüchtern ( wenn ich vor der Klasse sprechen muss🙈😅)

Naturverbunden

gut in Mathe

treu

mehr fällt mir an Adjektiven leider nicht ein außer kreativ noch. 🙈🙉

Mit sonnigen Grüßen ⭐️ ☀️ 🌞 💕

Danke für den Stern ⭐️ 🥰

9

Das Adjektiv "gut in Mathe" gefällt mir :-)

9
@ascivit

Wünscht euch könnte das von mir sagen 😅😅😅.

5
@Luzie822

Viel Übung macht den Meister ;-) Allerdings hat natürlich Glück, wer Talent hat, weil er weniger üben muss bzw. bei gleich viel üben weiter kommt.

5

Was meinst du mit Treu ?

1

Hi ✨

Ich glaub ich würde mich als...

  • schüchtern 😔
  • faul ✌️
  • träumend ✨
  • hilfsbereit 🙂
  • treu 🤝
  • dickköpfig 😶
  • verklemmt 😬
  • tierlieb ❤️
  • zurückhaltend 😟
  • ruhig 😌

...beschreiben.🙂

LG ✨

Hallo ^^

Das sind die Adjektive, die mir (von Freunden und Familie) zugeordnet werden:

  1. direkt / offen
  2. sportlich
  3. ehrlich / gerecht
  4. loyal / treu
  5. freundlich / rücksichtsvoll
  6. intelligent
  7. (zu) nachdenklich / phlegmatisch
  8. actionliebend / kreativ
  9. diszipliniert / motiviert
  10. zielstrebig

Liebe Grüsse ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021

Hi! Das sind sehr schöne Adjektive, besonders zielstrebig gefällt mir gut.

3

hey, (auch ohne mich selbst zu beweihräuchern)

Nachdenklich

temperamentvoll

reizbar

emotionslos (sorry, es ist halt echt so)

intelligent

treu

kreativ

emotional belastbar

freundlich

verlässlich

LG Melkors girl

schüchtern

introvertiert

hilfsbereit

lieb

verfressen😂

positiv

interessiert / offen für neues

vielseitig

schlecht in Mathe

tolerant (aber auch ich habe meine Grenzen)

Liebe Grüße😊

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Uni: Empirische Sprachwissenschaften, Philosophie

hahaha verfressen :-D

4