Option 5

Hi, ich würde mich opfern weil ein Anführer seinen Clan mit seinem Leben verteidigen muss. Das muss man ja als Krieger versprechen!
LG

...zur Antwort

Hi :)
Sowas ist mir auch mal passiert!
Ich habe dann eine Art "Nest" gebaut wo es warm und geschützt ist und dann habe ich es so hingestellt, dass die Mutter es leicht finden kann! Das kleine Vogel hat auch immer geschrien und ich habe einen anderen Vogel antworten hören!
Bald darauf war das Vogelbaby weg...
Aber immer schauen, dass es außer Reichweite von Katzen oder sonstigen Tieren ist, denn die hören das Rufen ja auch. Falls die Mutter ihn trotzdem nicht findet, zu einer Auffangstation bringen!
Viel Glück🍀
Liebe Grüße Flotschiii🌻

...zur Antwort

Hey Burli123!
Hm...ich denke nicht, dass man da etwas machen kann!
Wahrscheinlich war das Herrchen einfach unglaublich wichtig für den Hund! Solche Fälle gibt es immer wieder...
Ich hatte mal 2 Meerschweinchen und die waren Zwillinge...irgendwann starb eines davon wegen einer Krankheit und das zweite starb am nächsten Tag auch, obwohl es laut Tierarzt völlig Gesund war!
Liebe Grüße Flotschiii🌻

...zur Antwort

Hi,
Z.B.: Lehrling oder Lehrlingskatze, Ausbildungskatze, Neulinge, Übungskatze, Gefolgender, Getreue, Entwickelnde, Bevorstehender, Nachwuchskatze, Nachkommende...
Liebe Grüße Flotschiii🌻

...zur Antwort

Hi :)
Ich sehe bis jetzt nur 12:
Elefant, Rochen, Pferd, Hund, Katze, Maus, Libelle, Fisch, Vogel, Schlange, Delfin, Pinguin...
Liebe Grüße Flotschhiii🌻

...zur Antwort

Hi 🤗

Es geht! Es ist super, dass es 5h Auslauf hat! Trotzdem wäre es vermutlich besser, wenn man ihm, auch während er drinnen ist, etwas mehr Platz geben würde! Also mehr freie Fläche! Und eigentlich sollten sie zu 2 gehalten werden! Aber sonst glaub ich passt es! :)
Es ist nur die Frage wie man es dann im Winter machen soll!
Liebe Grüße Flotschiii🌻

...zur Antwort
Ja, ich bin schon mehrmals vom Pferd gefallen

Hi,
Ich weiß...die Frage ist schon 2 Jahre her, aber egal...🤣
Also ja, dass ich runtergefallen bin ist mir bei Volti schon öfter passiert, aber es war, außer einmal (gebrochene Hand) nie schlimm...zum Glück🍀
Ich bin im Galopp am Pferd gestanden und dann hat es sich erschreckt und ich hab mich beim Sturz blöd aufgefangen...
Es war bisschen gruselig dann wieder aufs Pferd zu steigen aber dann gings eh wieder 😊
LG :)

...zur Antwort

Hey :)
Also ich würde mal viel schmalere Schultern empfehlen!
Und noch die Beine näher zusammen und vielleicht ein bisschen längere und dünnere Arme. Den Kopf etwas größer und ovaler und die Haare können ruhig auch ein wenig übers Gesicht fallen...
Das wären jetzt mal meine Tipps und Videos auf YouTube anschauen hilft auch oft sehr viel!
Viel Spaß noch beim Zeichnen,
Liebe Grüße🌻

...zur Antwort
Weder noch, sondern:

Hey :)

Am Anfang war ich sehr enttäuscht, weil ich Feuerstern sehr gern mag, und ich habe es vermisst, die Geschichte aus seiner Sicht weiter zu verfolgen. Aber nach einiger Zeit hat es mir gefallen, dass es jetzt aus der Sicht von Brombeerkralle geschrieben wurde...

Liebe Grüße Flotschiii🌻

...zur Antwort

Also sehr viel kann ich da leider auch nicht helfen, aber es macht schon mal einen sehr guten und kreativen Eindruck wenn man die Überschrift schön gestaltet also zum Beispiel in 3D oder mit Schatten oder einfach Schön bunt ausmalen, oder so in etwa! Haha, klingt jetzt nicht so überzeugend ich weiß🤣
LG :)

...zur Antwort

Nebelhauch, Silberstreif, Eisherz (ich weiß...klingt bisschen böse, find ich aber trotzdem schön), Eisauge, Rosennase, Lichtblitz
Sind mir so spontan eigefallen aber ja...😊
LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.