Wer hat die schönste Stimme von BTS?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Jungkook 38%
V 21%
Jimin 17%
RM 10%
Suga 7%
Jin 3%
J-Hope 3%

10 Antworten

Jimin

Mein persönlicher Favorit in Sachen Stimme in BTS ist definitiv Jimin. Er hat eine so einzigartige Stimme, die für mich so beruhigend klingt. Mit ihr kriegt er auch unglaublich crazy Vocals hin🤩 Er singt auch mit viel Leidenschaft, was mich sehr berührt. Deshalb ist er auch mein Bias😊

Jins Stimme ist sehr schön, (meiner Meinung nach) Jungkooks sehr ähnlich. Oh Gott ich werde gleich von der Army geröstet😰 Mehr kann ich zu ihm nicht besonders sagen, da ich ihn von den Members am wenigsten gut kenne. Ich finde aber seinen Rap cool, wenn er wütend ist-wette, er könnte damit Eminem schlagen😂

J-Hope hat eine krasse Stimme, aber das kann man jetzt nicht so gut, mit den anderen vergleichen, da er schließlich Rapper ist. Ah genau, sein Rap ist auch mega, ich würde ihn beim Ranking ,,Bester Rapper in BTS" auf Platz 2 setzen.

Suga ist meiner Meinung nach der beste Rapper. Sein Solo Dechwita ist soo geil😭💗 Ich finde seine Vergangenheit am traurigsten, was ihn für mich für einen außergewöhnlichen Member macht. Er ist mein Bias Wrecker.

Namjoon hat glaube die tiefste Stimme. Ich stehe sehr auf tiefe Stimmen und Rap(wie z.B. Felix aus SKZ omg🥰), deshalb erfüllt er da genau meine Anforderungen. Er ist der beste Leader, den ich in der Kpop Welt je gesehen habe. Streng, aber freundlich zugleich.

Taehyung ist mir bei meinem ersten Mal BTS sehr aufgefallen, da war er noch mein Bias. Ich finde seine Stimme sehr schön und kraftvoll. Außerdem ist er gefühlt(wie Jimin haha) mit allen Members befreundet💖

Jungkooks Stimme hört sich sehr männlich an. Eigentlich ist jetzt nichts megabesonderes, aber ich finde sie trotzdem schön, weil er es geschafft hat, aus ihr etwas Besonderes zu machen. Und mal ehrlich- ich glaube, man hört raus, dass er der Jüngste ist😂❤

LG SonicFan💛

V

Hi ;)

Ich finde Tae's Stimme am schönsten, weil sie ist so tief und voll und das beruhigt mich immer so aber es haben alle unglaublich schöne stimmen😍💜

Lg Flotschiii 🌻

Woher ich das weiß:Hobby – Army4ever!! I purple you💜
RM

Ich liebe alle Stimmen von BTS💜Sie sind sehr unterschiedlich und alle auf ihre Art besonders und schön

aber am liebsten mag ich die Stimme von Namjoon. Sie hat eine sehr beruigende Wirkung auf mich. Ich höre seine ruhigen Solos(z.B. Forever Rain und Reflection) sehr gerne zum einschlafen.

LG, DivingKelpie :)

aRMy 4ever💜💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
V

Eine schwere Entscheidung, da ich der Meinung bin, dass die Stimmen aller Members wunderschön sind 💜

Doch ich würde mich für V entscheiden, da seine Stimme etwas außergewöhnliches und beruhigendes hat. In ihren Songs höre ich seine Stimme immer schon am liebsten, weshalb er auch mein Bias Wrecker ist. Mein Bias ist aber Jungkook.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)
J-Hope

Jeder member hat eine besondere Stimme alle haben eine schöne stimme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung