Wer ist am schönsten kpop?

 - (Musik, Umfrage, K-Pop)  - (Musik, Umfrage, K-Pop)  - (Musik, Umfrage, K-Pop)  - (Musik, Umfrage, K-Pop)  - (Musik, Umfrage, K-Pop)

Sind das nicht alles die gleichen Personen mit unterschiedlichen Haarfarben?

Nein sind es nicht Es gibt in kpop verschiedene Bands und ja da sehen manchmal paar Personen gleich aus aber wenn man sie länger kennt kann man sie unterscheiden

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie alle sehr schön, insbesondere wenn ich an Kai aus dem Love Shot MV denke, uff

Aber auch Jimin & Tae, Tae ist zurecht Visual

Und auch Hoshi & I.N sind wirklich sehr sehr schön

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Da gebe ich dir Recht

1

Kai ist natürlich hübsch. Vor allem weil er eine mega Ausstrahlung hat. Finde aber Jimin und I.N. auch sehr hübsch. Würde also eher zu den beiden tendieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit K-Pop

Ich finde allgemein Yeosang vom Ateez am schönsten ^^ ist aber Geschmacksache

Stray Kids ist meine Ult Gruppe, würde mich aber für Hoshi aus SEVENTEEN entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit aktiv seit 2016.

☺️❤️

0

Ich finde alle schön, aber wenn ich mich entscheiden müsste dann ist es Tae und auch Kai.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop

☺️

1

Was möchtest Du wissen?