Wie kann man Armys kennenlernen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, du könntest natürlich im Internet auf Social Media Plattformen andere Army's suchen. (Kannst auch mit mir über BTS reden😁👍💖) aber joa. Meine Freundin z.B. mag Stray Kids, ich rede mit ihr auch drüber, weil ich ue auch mag aber so richtig "Army Freunde" hab ich nur (bis auch eine Freundin) Im Internet kennengelernt. :)

Suche übrigens auch solche "BTS Freunde"😄

💜💜💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver ARMY seit 1½ Jahren💜

Hi ich mag BTS auch sehr und hab auch keine Freunde mit dem ich über BTS reden kann weil alle BTS hassen ich suche auch nach Freunde die BTS mögen . Ich würde so machen wenn ich jemand bei wervers oder so kenngelent habe und er vielleicht gleich so alt ist wie du also ich bin auch 13 und er in der nähe ( in der gleichen Stadt ) wohnt dann könnt ihr euch auch teffen. Ich wohne in Wuppertal und würde gerne auch mit Army's raus gehen du kannst mich auch gerne anschreiben um über BTS zu reden

I Purple you 💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Großer k-pop fan 💜 BTS Army 💜❤️

Hi ich mag BTS auch. Im Gegensatz zu dir hab ich 3 Freundinnen die Bts mögen, aber haben auch langsam keine Lust mehr darüber zu reden teilweise. Eine sagt immer, dass sie es schon weiß, und die anderen haben nie Lust. Bin halt erst seit Oktober ARMY hoffe ds stört dich nucht ich weiß auf jeden Fall relativ viel und mit mir kannst du dich sehr gut über BTS unterhalten. Also ja Hi👋😁

Schau auf jeden Fall auf Weverse vorbei, hier tummeln sich Armys

auch hier auf GuteFrage sind einige unterwegs (ich auch 😁)

Ansonsten natürlich Social Media

Wenn du mit jemanden über Bts reden willst kannst du mir auch gerne schreiben 💜💜

lisajkv
Fragesteller

Danke 😊

Ihr helft mir alle sehr 💜

Hier auf GuteFrage gibt es sehr viele A.R.M.Y.‘s und auch auf anderen Social Media Apps.

Ich bin A.R.M.Y. seit Juni 2022 ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •