BTS Dynamite Selbstgeschrieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BTS sprechen nicht fließend Englisch, dementsprechend schreiben sie die englischen Songs auch nicht selbst. Bei den koreanischen Songs wirkt aber immer mindestens ein Member als Writer und/oder Produzent mit

lisajkv
Fragesteller

Danke <3

Die Member schreiben die Songs nicht nur selbst, also es gibt auch andere Songwriter neben den Membern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
lisajkv
Fragesteller

Danke <3

Nicht nur sie schreiben sie selbst sondern auch andere

Das ist genauso bei blackpink

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜