Wie viele BTS Armys gibt es in Deutschland?

Hrimthur  27.05.2022, 21:33

Was hat das mit der Army oder der Bundeswehr zu tun?

ARMYforever2013
Fragesteller

Eine kpop band namens BTS nennt ihre fangemeinschaft Army...

3 Antworten

So etwas ist meist sehr schwer einzuschätzen, besonders da es dazu keine Statistiken gibt.

Doch ich würde die Zahl schon auf mehrere Hunderttausend Armys in Deutschland schätzen.

LG 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Wir sind ca. 82 Millionen Menschen in Deutschland. Davon ca. 40 Millionen unter 30 Jahre also ich würde sagen es sind locker 1 Millionen in Deutschland. Kann mich aber auch irren. Aber in meiner Schule sind in jeder Klasse min. 1 Person die BTS mag. Ich denke es könnte 1 Million wenn nicht auch mehr sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung. Ich denke aber es gibt viele!