Leichte BTS Tänze?

5 Antworten

Von Experte RammWild bestätigt

Vielleicht wenn du mit BTS tänzen nicht so klar kommst fang einfach mal mit Tänzen von anderen Gruppen an und danach wenn du schon einbisschen besser bist mit BTS Tänzen ( habe ich auch gemacht)

Es gibt auf yt Videos zum beispiel von "Savage Angels" oder "Leia"

Ich lerne immer von den beiden yt Kanälen

Ich hoffe ich konnte helfen💜💜

Lernen bedeutet Wiederholung. Denkst du, die kriegen einen Tanz gezeigt und können ihn? Wenn du es 1000 mal machst kannste es

Ich finde „Baepsae“ oder auch „Silver Spoon“ genannt noch relativ okay.

“Spine Breaker“ ist auch einfach.

Vielleicht wäre „I like it pt.2“ auch noch machbar für Anfänger.

Einfach viel üben, dann kommt man weit voraus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich dafür

Ich würde dir empfehlen das folgende Video zu gucken, da sind leicht bis harte Tänze aufgelistet. Natürlich ist das nur Ansichtssache aber ich hoffe es kann dir weiterhelfen.

https://youtu.be/9t9LOdm94VA

Danach gibt es verschiedene Videos auf YouTube wo die Tänze erklärt werden 😃

BTS - Go Go

BTS - I Like It pt.2

BTS - Adult Child

BTS - For You

BTS - Beautiful

BTS - Anpanman

BTS - Just One Day

Du kannst diese Tänze nicht direkt lernen, du musst sie mehrmals üben :).

LG E

Woher ich das weiß:Hobby