Was mögt ihr an Bts?

3 Antworten

BTS ist super hilfsbereit und nett zu sich selbst, sie Helfen sich immer gegenseitig und sie haben total talent was das singen,rappen,tanzen, und noch vieles mehr, angeht. BTS hat mir schon oft geholfen und mich davor "bewahrt" mein leben lang unglücklich zu sein. wenn ich einmal traurig oder wütend bin hör ich immer gleich BTS und dann geht es mir ich gleich viel besser. Natürlich sind sie auch voll süß💜💜💜💜💜💜💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1.Humor

2.Tänze

3.Lieder

4.Suga ist unsere savage cat

5.Jungkook mag Bananenmilch deshalb mag ich ihn(und mehr gründe)

6.Rm ist eif bester leader

7.Jimin hat so ne coole stimme

8.Taehyung da muss ich keinen grund geben

9.Jhope bringt mich immer zu lächeln

10.Jin hat mir das wichtigste beigebracht......Er ist wwh und wird es für immer sein

11.Außerdem sind sie inspirierend

12.Suga hat depressionen so wie ich es hilft mir wenn ich sehe das er glücklich ist

Miniarmy
Fragesteller

Das sind tolle Gründe.Vor allem der mit Jin hat mich gekillt 😂😂😂.Und das mit den Depression tut mir leid.Sie haben mir auch aus einer traurigen Phase meines Lebens rausgeholt.Ich habe aber keine Depression.💜💜💜

ShotaTodoroki  24.11.2022, 22:09
@Miniarmy

Alles gut :) ich werde durch diese Phase auch irgendwann hoffentlich rausgeholt.

Die member, die musik, die Bedeutung von den Songs etc

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ARMY, und Liebe BTS 💜