Wieso mögt ihr BTS?
Hallo
Ich habe mit meinen Freunden darüber geredet, wieso sie BTS mögen/nicht mögen.
Die Antworten waren sehr verschieden, da wollte ich fragen, wie ihr zur Army/zu Hatern geworden seit.
💜💜💜💜💜💜💜
4 Antworten
Bin Army.
LIEBE ihre Musik, ihre choreos, und auch RunBTS ist immer wieder lustig! Ich kenne die Bangtang-bombs so gut wie auswendig. Als ich sie zuerst sah dachte ich mir: Man, sind die gut. Ich habe immer mehr gehört und gesehen. Ich habe choreos und Texte gelernt. Ich habe sogar angefangen, koreanisch zu lernen!
Kim Namjoon, Min Yoongi, Jung Hoseok, Park Jimin, Kim Taehyung, Kim Seokjin und Jeon jeongguk.
Die Bangtang Sonyeondans.
Sie sind perfekt.
Ich habe übrigens eine ABSOLUTE SCHWÄCHE für Jungkook.
Er singt perfekt, er tanzt perfekt, er sieht perfekt aus, er kann so viel - Kookie my bias😌
Wer freut sich auch schon auf den JK Film der bald kommt?! 💜💜💜💜💜💜💜
War früher army. Fand ihre Musik cool und die einzelnen members auch. Stane sie jetzt nicht mehr, aber bin auch kein hater. :)
Also ich in Army, leider erst seit kurzem, also ein paar Monate, habe auch meine Freundinnen zu BTS gebracht oder generell zu K-Pop.
Also einmal machen sie mega Musik, haben unglaublich viel Talent, aber das beste sind einfach die Member. Sie sind soo cuuute und funny, ich sterbe. Ich kann eigentlich gar nicht mehr schreiben, sie sind einfach cute, aber die Member bringen mir auch viel bei.
Hab mal idol von bts gehört das war schon lange her und naja hat mir gefallen seit dem bin ich army hab auch 18 Alben aber naja jetzt 2024 bin ich nicht mehr aktiv bts Hörer da ich andere musik gefunden habe sie ich mag zbs beastboy und so also deutsche musik. Aber bin immer noch army und liebe bts immer noch
JK Film?? Wann?????????