BTS Song lernen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Butter 75%
Dynemit 25%
SaveTheOcean  02.12.2022, 21:27

Also möchtest du ihn Tanzen oder singen oder auf einem Instrument spielen?

Lars0952
Fragesteller

Singen

SaveTheOcean  02.12.2022, 21:28

Kannst du hoch singen?

Lars0952
Fragesteller

Ja

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Butter

Dynamite ist teilweise sehr hoch, aber Butter ist auch nicht so einfach. Aber trotzdem würde ich butter nehmen.

GLG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ARMY, und Liebe BTS 💜
Butter

Also ich hab beide auswendig gelernt und Butter hat mir mehr Spaß gemacht😊 Also ich mag Butter nicht lieber als *Dynamite, aber zum selbst singen finde ich es schöner^^

Aber noch besser finde ich Permission To Dance(nur von singen her) Das sing ich oft mit meiner Schwester Karaoke

Jetzt nur von den englische Liedern; eigentlich sing ich lieber die Koreanischen :)

LG, DivingKelpie💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
Dynemit

Also, ich hätte nicht den einfachen genommen sondern den, den ich am meisten mag, und auf den ich mehr lust hätte. Ich finde dynamite viel besser als Butter(ehrlich gesagt mag ich butter garnicht irgendwie🥲 der Rest von bts Songs mega🤍) auserdem ist bei butter am ende dieser rap, etwas naja nicht so geil zum singen. deswegen würde ich dynamite nehmen.

Lg <3

Woher ich das weiß:Hobby – kpop stan
Dynemit

Nimm ihn , der Text und der Sound sind besser

Lars0952
Fragesteller

Ok. Danke

Butter

"Butter" hat einfachere Töne als "Dynamite".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •