BTS Song lernen?
Hey Leute,
ich habe vor einen BTS Song zu lernen aber kann mich nicht entscheiden welchen von den beiden ich lernen soll.
Währe Nice wenn ihr mir helfen könntet. Und bitte nicht schreiben ja gar keinen von den beiden.
LG LARS ARMY FOREVER💜💜💜
21 Stimmen
Also möchtest du ihn Tanzen oder singen oder auf einem Instrument spielen?
Singen
Kannst du hoch singen?
Ja
6 Antworten
Dynamite ist teilweise sehr hoch, aber Butter ist auch nicht so einfach. Aber trotzdem würde ich butter nehmen.
GLG
Also ich hab beide auswendig gelernt und Butter hat mir mehr Spaß gemacht😊 Also ich mag Butter nicht lieber als *Dynamite, aber zum selbst singen finde ich es schöner^^
Aber noch besser finde ich Permission To Dance(nur von singen her) Das sing ich oft mit meiner Schwester Karaoke
Jetzt nur von den englische Liedern; eigentlich sing ich lieber die Koreanischen :)
LG, DivingKelpie💜
Also, ich hätte nicht den einfachen genommen sondern den, den ich am meisten mag, und auf den ich mehr lust hätte. Ich finde dynamite viel besser als Butter(ehrlich gesagt mag ich butter garnicht irgendwie🥲 der Rest von bts Songs mega🤍) auserdem ist bei butter am ende dieser rap, etwas naja nicht so geil zum singen. deswegen würde ich dynamite nehmen.
Lg <3
Nimm ihn , der Text und der Sound sind besser
"Butter" hat einfachere Töne als "Dynamite".
Das wird lustig