Was muss ein frischer Army alles über BTS oder generell wissen?

Ich kenne schon viele Songs und hab mich mit ein paar mehr auseinandergesetzt!

Außerdem schaue ich eigentlich täglich interviews etc. ,sodass ich schon weiß wie sie so ticken💜💜💜

Gibt es vielleicht irgendwelche Ausdrücke oder ähnliches die so fast jeder Army kennt?

LG

4 Antworten

Erstmal solltest du halt alle Songs hören. Auf Wikipedia kannst du nach ihrer Diskografie suchen und die Songs dann auf YouTube hören. Wenn du Spotify oder Apple Music hast ist es noch praktischer, weil du dann einfach auf ihr Profil gehen musst und da alle offiziellen Songs sind. Dann solltest du noch inoffizielle und Coversongs hören (Jungkook hat zb viele gemacht), die sind in Playlists auf YouTube. Dann einfach alle offiziellen Social Media Profile abonnieren, und Vlives, Run Episoden und Bangtan Bombs angucken.

Diese ganzen Inside Jokes gibts zb auf YouTube, wie in diesem Video hier https://youtu.be/z8JSj3GWgxo

1. Ich erzähle dir mal so von alle die charakter , die Lieblingsfarben , wan sie Geburstag haben , wie sie in Wirklichkeit heißen , ihre Spitznamen ,die Hobbys und welche Bt21 figuren zu wen gehören ( BT21 sind Figuren die BTS erfunden haben )

1. J-hope er gibt den BTS Members Hoffnung und dass hat auch sein Namen verliehen Also der erste Buchstabe von seinem Nachnamen und dan hope aber dass Ist jetzt nicht dass Thema und er liebt auch die Natur .

Seine Lieblings Farbe ist Grün

Sein Geburtstag ist am 18 Februar ( Also er hat bald Geburtstag)

J-hope's wirklicher Name ist Jung Hoseok . Sein Nachname ist Jung , und sein vorname ist hoseok

Sein spitzname ist Hobie

J-hope's Hobby ist Tanzen und er liebt Fotoshootings

Und seine Bt21 figur ist Mang wenn du nicht weißt was Bt21 ist google es einfach nach.

2. Jimin ist der kleinste von allen , aber auch der stärkste von allen .

Seine Lieblingsfarbe ist Hellblau

Sein geburstag ist am 13 Oktober

Sein wirklicher Name ist Park Jimin sein Nachname ist Park und sein vorname ist Jimin

Sein Spitzname ist Mochi

Sein Hobby ist stunden lang am handy sitzen und mit Freunden chillen

Seine BT21 figur ist Chimmy

3. Jin ist bei BTS so wie ein männliche Mutter er kocht für sie immer

Seine Lieblingsfarbe ist Pink

Sei Geburtstag ist am 4. Dezember

Sein wirklicher Name ist kim seokjin sein Nachname ist Kim sein Vorname ist Seokjin

Sein Spitzname ist Jinnie

Sein Hobby ist essen

Seine BT21 figur ist RJ

4.Jungkook ist verspielt, dass Wegen bezeichnet man oft so ein Kind

Seine Lieblingsfarbe ist rot

Sein Geburtstag ist am 1 September

Sein wirklicher Name ist Jeon Jungkook Sein Nachname ist jeon und sein vorname ist jungkook

Sein spitzname ist Kookie

Sein Hobby ist ( Sorry ich weiß es nicht )

Seine BT21 Figur ist cooky

5. Rm er ist der Anführer von Bts er versteht kein Spaß mit den Bts members aber er kann trotzdem lustig sein und er ist sehr tolpatschik

Seine Lieblingsfarbe ist schwarz

Sein Geburtstag ist am 12 September

Sein wirklicher Name ist Kim Namjoon sein Nachname ist Kim und sein vorname ist Namjoon

Sein spitzname ist joonie

Sein Hobby ist ( weiß ich nicht )

Sein BT21 figur ist Koya

6. Suga schläft gerne und redet nicht viel

Seine Lieblingsfarbe ist weiß

Sein geburstag ist am 9 März

Sein wirklicher Name ist Min yoongi Sein Vorname ist Yoongi und sein Nachname ist Min

Sein ist Spitzname lil meow meow

Sein Hobby ist comics lesen, Basketball spielen und Fotoshootings

Sein BT21 figur ist shooky

7. V ist verückt

Seine Lieblingsfarbe ist weiß und schwarz

Sein Geburtstag ist am 30 Dezember

Sein wirklicher Name ist kim taehyung Nachname ist Kim vorname ist Taehyung

Spitzname: TaeTae

Hobby: Fotoshootings verückt Sein und Lachen

BT21 figur: Tata

2. Den Army ruf ( dass ist ein ruf denn armys beim konzert rufen (aber man ruft in nur wenn sie für ein kurzen Moment nichts singen ))

KIM NAMJOON

KIM SEOKJIN

MIN YOONGI

JUNG HOSEOK

PARK JIMIN

KIM TAEHYUNG

JEON JUNGKOOK

BTS !!

3. Die andern Wörter die ein Army verstehen muss

Oppa, bedeute: in korea sagt man zu einer Freundin oder freund ( von Beziehung her) Oppa manche BTS ARMYS sagen zu ihre biase Oppa

Annyeong haseyo ,bedeutet: Hallo

4. Ich schreibe jetzt wer bei raperliene oder voiceliene ist

J-hope =raperline

Jimin=voiceline

Jin =voiceline

Jungkook =voiceline

Rm =raperlin

Suga = raperlin

Taehyung = voiceline

Jetzt empfehle ich dir paar Sachen

1. Lerne Koreanisch die meisten BTS ARMYS lernen koreanisch

2. Ich schreib für dich paar Lieder auf von BTS

Airplane pt. 2

Airplane von j-hope

Anpanman

Agust D

Boy with luv

Boy in luv

Black swan

Base line

Blood sweet &tears

Chicken noodle soup

Ich könnte dir noch mEhrlich erzählen aber meine Finger tun weh und Entschuldigung für Rechtschreibfehler

Woher ich das weiß:Hobby

Hi! Wenn du schon einige Lieder kennst ist das gut! Ich würd dir auch empfehlen sogenannte -Iconic Moments- von BTS anzuschauen, ( gibt es z.B auf YouTube) damit du sie besser kennen lernst oder um einige Jokes von Armys zu verstehen... Mit der Zeit wird sich du dann immer mehr verstehen und kennen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 💜💜

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde mit den songs und den members anfangen. Also wie sie heissen, was sie gerne machen, Persönlichkeit usw. Auch wichtig wäre zu wissen für was bts steht und für was sie sich eigentlich einsetzen. Ein bisschen später wenn du sie "besser kennst" kannst du anfangen mit lustigen videos über bts so lernst du ihre Persönlichkeit und so besser kennen. Live stages sind auch immer gut vorallem mama und mma stages

alicalovesanime
Fragesteller

danke!^^

ich kenne schon viele songs und hab mich mit ein paar auseinander gesetzt

ich schaue fast täglich interviews etc.

also kenne ich ihre persönlichkeit schon einbisschen

LG

alexapjm  11.02.2021, 00:33
@alicalovesanime

Und du fragst jetzt schon so viel über ihre Konzerte, obwohl du sie noch gar nicht “richtig” kennst? ^^