Was ist i-Land? Was macht Bts dort? Wo kann ich es anschauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Survival Show, 23 werden teilnehmen und nur 7 von ihnen werden debütieren.

BTS hat in I-Land keine richtige Rolle, sie waren nur mal dort, haben sich das angeguckt und Geschenke an die Trainees verteilt.

Die neuen Folgen laufen jeden Freitag um 16:00 live, die Folgen 1-7 kannst du auf Rakuten Viki gucken: https://www.viki.com/tv/37234c-i-land?utm_campaign=container_share&utm_source=unified&utm_medium=share_button_android&utm_term=37234c&utm_content=social-post

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verfolgte die Show aktiv und bin ein Fan von Enhypen

i-land war der Name von der Gruppe Trainees von denen sieben in der neuen Kpop Gruppe ENHYPHEN sind

https://kprofiles.com/land-profile-facts/

Hier kannst du alles nachlesen, schaue I-Land selbst nicht, weiß nur das es I-Land gibt und bin grade zu faul, dass alles zu übersetzen, ist aber prinzipiell eine Survival Show für Trainees, um neue K-Pop Idols zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Batista2198  17.08.2020, 13:47

Und ich dachte der Fragesteller meint The I-Land und habe mich gefragt was BTS heißen soll und dass es doch klar sei, dass es auf Netflix läuft. Tja... So kann man sich irren.