BTS tickets 2025/26/27?

4 Antworten

Kommt drauf an, in welchem Bereich du Tickets willst. Je weiter vorne bei der Bühne du bist, desto teurer wird es.

2020 hätte es z.B. für Plätze in der Mitte (Sitzplatz) etwa 150€ gekostet. Das war aber noch vor der Inflation. Dementsprechend würde ich für mittlere Plätze jetzt schon eher 200€ einplanen. Für VIP Tickets hätte man 2020 etwa 300€ einplanen müssen. Bei einer zukünftigen Tour definitiv mehr.

Die billigsten Tickets waren 2020 so bei 60€, da war man aber auch ganz hinten. Würde für die billigsten Plätze für die Zukunft trotzdem mal 100€ einplanen.

Da es in der Vergangenheit leider schon oft passiert ist, erwähne ich es einfach mal im Vorfeld:

Bitte kaufe keine Tickets von Seiten, wie viagogo oder Ticketbande. Diese Seiten sind unseriös. Entweder bekommst du keine Tickets oder die Tickets sind Fake und du würdest damit nicht in die Konzerthalle gelassen werden.

Tickets wird es nur bei Eventim, Ticketmaster und dem Veranstalter selbst geben. Haben hier schon so oft Leute gehabt, die 500€ für Fake Tickets bei solchen Seiten hingelegt haben & das Geld kriegt man dann auch nicht mehr zurück.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Da HYBE mittlerweile das “Dynamic Pricing” durchgesetzt hat, wird das höchstwahrscheinlich erstmal nichts mit einer Europa Tour von BTS wenn HYBE es weiter durchsetzt. Dynamic Pricing bedeutet, die Preise werden auf die Nachfrage von den Tickets angepasst. Das heißt, wenn es viel Nachfrage für die Tickets gibt, werden die Tickets ins unendliche teurer. Ein gutes Beispiel dafür wäre ENHYPEN, bei ihrer letzten Tour in Amerika kosteten die billigsten Tickets (kein VIP) über 400€ am Ende wegen dem Dynamic Pricing. Da HYBE ihr Dynamic Pricing was ihnen viel Profit gibt natürlich weiter durchsetzen will, werden Hybe Artists nicht nach Europa kommen auf ihrer eigenen Tour. Hier in Europa, ist Dynamic Pricing ziemlich verboten. Aber wenn wir jetzt nicht von Europa sprechen, könnten zum Beispiel VIP Tickets für BTS schon deutlich 1000€ oder vielleicht aufwärts kosten. Normale Stehplätze wird man vielleicht für 200€ bis 300€ bekommen. Sitzplätze können sehr variieren, es kommt drauf an wo man sitzen möchte. Da wäre alles zwischen 150€ bis 500€ dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Das wird wahrscheinlich irgendwo zwischen 50 und 500 Euro liegen, kommt drauf an, ob 25, 26 oder 27 und ob Worldtour, Stadeon oder Clubtour, Stehplatz, Sitzplatz oder Schlafplatz. Vielleicht ist auch noch eine Übernachtung im Tourbus und Toillettenfreigang mit dabei, das schlägt sich dann alles auf den Ticketpreis nieder .... kann aber auch ganz anders sein ... wer weiss das heute schon?

100€-200€ würd ich sagen… aber für den normalen Platz etwa 170€