Bts Konzert 2025?

3 Antworten

BTS Tickets werden ausschließlich bei Eventim und Ticketmaster verkauft, VIP Tickets gab es bisher aber immer nur bei Ticketmaster. Da jeder Fan zu ihrer Comeback Tour gehen möchte, werden die Preise auch dementsprechend teuer sein. Ich schätze, dass VIP Tickets mindestens 400-500€ kosten werden

Aliyaaa192
Fragesteller

Also geld ist für mich gar kein problem. Meine größte angst ist, dass ich es nicht kaufen kann weil die tickets in SEKUNDEN schon alle ausverkauft sind und wo die konzerte überhaupt stattfinden werden weil ich nämlich nicht so weit alleine oder mit einer freundin reisen kann :((

Emily1241  27.09.2023, 03:46
@Aliyaaa192

Musst du dann (wenn es soweit ist) halt jeden Tag mehrmals schauen ob die Tickets verfügbar sind und dann sofort kaufen.

Ja hoffentlich machen sie dann auch eine Tour ^^

Wenn sie das in ihren Social Medias bekanntgeben ist auch meistens ein Link dabei wo du die Tickets kaufen kannst, meistens auf Eventim und Ticketmaster. Deine Angst ist leider sehr begründet, i mean jeder Army will dann da hin. Aber sie geben ja auch bekannt wann man die Karten kaufen kann, also einfach schnell sein und zu BTS beten dass du welche bekommst.

400-500€ werden für die VIP Tickets auf gar keinen Fall reichen, das kostet gerade bei BTS viel viel mehr. Rechnen würde ich mit lockeren 1000€, man muss sich nur die Preise für die anderen Konzerte anschauen.

Vielleicht trifft man sich ja dann haha

Aliyaaa192
Fragesteller

Ouhh 1000€ ist ja übertrieben viel aber naja was erwartet man auch wenn man ganz vorne sitzen will😭 ich will ja die nicht nur auf bildschirm sehen im konzert wo ich sehr weit sitze sondern auch in echt und nah dran damit die mich auch hoffentlich bemerken können. Jetzt hab ich genug infos bekommen ich bedank mich wirklich und hoffentlich kannst du die ticket auch rechtzeitig kaufen

Hii

Also ich kenne mich damit such 0 aus aber tickets denke ich bekommt man z.B. Bei eventim,ticketmaster,...und vom Preis boa es wird teuer!bestimmt ein normales ticket kostet safe um die 200noder 170 euro, und vip noch mehr, am besten würde ich mich bei den Ticketverkäufern anmelden damit du eine Benachrichtigung bekommst

Woher ich das weiß:Hobby
EvArmy  27.02.2024, 13:12

Allerdings will hype entertaiment preise in Europa teurer machen also wird mehr kosten😫😥