Verkaufsstart BTS Konzert Berlin 2025?

4 Antworten

Von Experte FourtyFour44 bestätigt

Es ist noch gar nicht bekannt, ob sie überhaupt ein Konzert in Berlin 2025 haben werden.

Es ist weder bekannt ob sie 2025 auf Tour gehen, noch ob sie überhaupt nach Deutschland kommen. Wenn es soweit ist, bekommst du Tickets auf Ticketmaster & Eventim

💀 Suga ist erstmal bis Sommer 2025 in militär und die anderen keine ahnung. Und Konzerte sind nicht mal angekündigt worden also girl/boy chill💀

Woe kommst du auf die Idee, das sie 2025 ein Konzert in Berlin geben? Da ist nichts geplant.