Wie viel kostet ein VIP ticket für ein BTS Konzert?

6 Antworten

Es wurde zwar noch nichts gesagt und bestätigt, wie viel ein VIP kosten wird, aber ich vermute, da BTS die berühmteste Kpop Group ist, dass sie 350€ kosten. Ich habe von anderen gehört, die VIPTicketsbeiBTS Konzerten gekauft haben, dass sie 300€ gekostet haben. Es kann sein, dass sie teuer werden, weil Konzer Tickets werden mamchnal teurer. Selbst hier wird alles teurer. Es kann auch 400€-500€ kosten. Aber Vermutungen sind nicht 100% richtig, wurd werden sehen, wenn BTS wieder ein Konzert machen wird^^.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
87265252  24.03.2024, 21:17

Wenn wir von VIP reden, dann wird das nichts mit 350€ oder sogar 500€.. Es wird sich um viel mehr handeln, “kleinere” Gruppen verlangen mittlerweile schon solche Preise. Für The Rose in Berlin war zum Beispiel einer der VIP Kategorien 1300€..

lovethenature  25.03.2024, 23:09
@87265252

Naja das war aber VVVip, VVip und Vip waren günstiger. Und die haben auch viel merch bekommen (u.a. eine signierte Gitarre), auch Fragerunde, soundcheck, einzelfotos und kurzes Meeting mit denen. Für über 1000 Euro wurde da schon einiges geboten.

87265252  25.03.2024, 23:49
@lovethenature

Deshalt sprach ich ja von eine der VIP Kategorien. Natürlich stimmt es das dafür einiges geboten wurde, allerdings waren auch bei den anderen Kategorien die Preise enorm. Und man wird wirklich heutzutage mit 350€ wohl kaum noch bei BTS mit VIP durchkommen.

Da HYBE mittlerweile das “Dynamic Pricing” durchgesetzt hat, wird das höchstwahrscheinlich nichts mit einer Europa Tour von BTS. Dynamic Pricing bedeutet, die Preise werden auf die Nachfrage von den Tickets angepasst. Das heißt, wenn es viel Nachfrage für die Tickets gibt, werden die Tickets ins unendliche teurer. Ein gutes Beispiel dafür wäre ENHYPEN, bei ihrer letzten Tour in Amerika kosteten die billigsten Tickets (kein VIP) über 400€ am Ende wegen dem Dynamic Pricing. Da HYBE ihr Dynamic Pricing was ihnen viel Profit gibt natürlich weiter durchsetzen will, werden Hybe Artists nicht nach Europa kommen auf ihrer eigenen Tour. Hier in Europa, ist Dynamic Pricing sogar verboten. Aber wenn wir jetzt nicht von Europa sprechen, werden die VIP Tickets für BTS schon deutlich 1000€ und aufwärts kosten.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Das weiss man noch nicht, weil es noch nicht offziell angekündigt wurde.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop allerlei

Es ist immer unterschiedlich wo man sein platz haben möchte also da sie so berühmt sind wird es anbisschen teuer deswegen würde ich bis 1000 rechnen aber wie schon gesagt das kann nicht so teuer werden da es wirklich viel ist aber du könntest 1000 euro mit essen rechnen oder merch. Aber das Ticket an sich selbst würde bis 800 oder 900 kosten aber mehr kann es nucht sein weil das dann viel zu viel ist ich könte mir 800 ganz gut vorstellen bei VIP. Aber wie schon geagt ich reche bis 1000 Euro also loeber zu viel als zu wenig.

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik

Hi Hannah763v,

Ich habe auch vor 2025 auf ein BTS Konzert zu gehen. Ich habe mir schon viel Durchgelesen und viel recherchiert. Es wird, wie die anderen Antworten sagen, sehr variieren. 2020 hätte man sehr wahrscheinlich VIP Tickets für 350€ bekommen können, aber da BTS dann ja aus dem Militärdienst kommt und es ein Comeback wird, könnte ich mir vorstellen das die VIP Tickets so um die 700€ kosten. Es gibt da natürlich auch verschiedene Varianten. Wie z.b das man den Soundcheck oder so mitbekommt. Außerdem muss man abwarten ob sie überhaupt eine Tour nach Deutschland machen. Hoffe die Antwort hilft dir 😁

Woher ich das weiß:Recherche