Wird es 2025 ein BTS Konzertin Deutschland geben?

3 Antworten

Hiii,

Es ist zwar noch nicht offiziell vestätigt worden, dass es eine Tour geben wird aber:

  1. Ich denke es gibt keine Stehplätze. Aber ich denke Sitzplätze sind am bequemsten😆
  2. Du musst erstmal das Vertrauen gewinnen. Seu fleißig in der Schule und melde dich oft. Lerne vor den Arbeiten immer und mache deinen Eltern einen guten Eindruck. Spare Geld oder du kannst ja schon Nebenjobs machen. Schultipp: Wenn du dich gemeldet hast und dran genommen wirst, dann melde dich sofort wieder mach der nächsten Frage, egal welche es ist. Der Lehrer wird dich Höchstwahrscheinlich nicht drannehmen, weil er dich schon dran genommen hat und dann hast du dich 2 mal gemeleer und der Lehrer denkt sich dann, dass du hier im Unterricht gut mitarbeitest. (Falls er dich 2 mal hintereinander trotzdem drannimmt, dann sag einfach du hast die Antwort vergessen oder das du aufs Klo musst😂) Und sei immer brav zu denen;)
  3. Mit 16 darfst du eigentlich alleine zu einem Konzert. Aber falls deine Eltern es nicht erlauben, dann musst du, irgendwie zeigen, dass du es auch hine sie kannst. Z.B: zeigst denen das du schon alleine ins Schwimmbad kannst usw...
  4. Die Tickets findest du auf die Offiziellen Plattformen oder eher gesagt Social Media(meistens 200 Euro pro Person). Ich denke meistens auf Twitter und Facebook stehen dirt Informationen und natürlich auch wo man die Tickets kaufen kann. Wenn du jetzt auf die Offiziele Website aber gehst von Bighit(https://ibighit.com/) dann musst du auf die 3 Striche oben links klicken, dann auf "About" klicken. Du scrollst dann darunter und dann siehst du die Offiziellen Social Media Accounts. "https://ibb.co/NZBFwN0" so müssten sie aussehen. Da sind die Symbole von den Social Medias Accounts
  5. Pass einfach auf, auf dein Geld solange. Und übrigends sind es noch 2 Jahre bis es 2025 ist, also kannst du dir eher später gedanken über das Geld machen xD aber das mit den Eltern, damit kannst du jetzt schon anfangen:)

Ich hoffe das hilft😊

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Heyyy

Offiziell ist noch nichts bestätigt, aber ich beantworte trotzdem mal die Fragen :)

Frage 1 :

Ich bin mir nicht sicher ob es welche gibt, ich denke aber eher nicht. Aber ich glaube auf einem Sitzplatz stehst du dann mehr oder weniger sowieso 😁

Frage 2 :

Du musst ja nicht unbedingt mit deinen Eltern fahren, du kannst auch mit deinen Großeltern oder älteren Geschwistern (müssten aber als Begleitung volljährig sein) gehen :)

Frage 3 :

Ja, eigentlich darf man mit 16 schon alleine gehen :) das ist bei den Veranstaltern manchmal anders dass müsste man dann vielleicht nochmal nach gucken im Internet z. B da, wo du die Tickets bestellst

Frage 4 :

Da kenne ich mich nicht so gut aus, wo man die kaufen kann vielleicht findest du sowas auf Facebook oder Instagram heraus wie gesagt, ich kenne mich nicht so gut aus 😅

Frage 5 :

Es wäre glaube ich eher besser, paar Stunden eher da zu sein (BTS ist ja sehr beliebt), damit du einen Platz möglichst nah an der Bühne bekommst. (Fals du nah sein willst)

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🤗✨

  1. Seit BTS nur noch in Stadien auftreten, ist der Innenraum bestuhlt. Es gibt also keine Sitzplätze mehr
  2. Einfach genug Geld sparen und alles selbst bezahlen, dann gibts eigentlich keine Gründe um nein zu sagen
  3. Ja, ab 16 darf man allein zu einem Konzert
  4. Ticketmaster & Eventim. Ich schätze, die Preise würden so bei 80-100€ anfangen. Da die nächste Tour ihre Comeback Tour wird, werden die Tickets sicherlich teurer sein als normalerweise
  5. Naja, bis dahin einfach genug Geld ansparen. Ich denke, dass die Tour eher 2026 stattfinden wird, also hast du dadurch ja noch etwas mehr Zeit
BtsFanJuju
Fragesteller

Danke erstmal:) mein Papa würde es wahrscheinlich trotzdem nicht wirklich zu lassen weil erstens würde er mich das glaub ich nicht selber zahlen lassen, zweitens müsste ich ja irgendwie dort hin kommen und dann würde eigentlich meine ganze Familie (Mama, Papa, jüngere Schwester) mit fahren weil mein Papa nicht extra 8 Stunden fahren würde damit ich wohin kann und drittens müsste ich ihm wahrscheinlich mehrere Gründe sagen wieso ich dort hin will und wieso genau kpop und so:(

Aber danke:)