Ticketbande BTS Konzert 2025?

7 Antworten

Von Experte gulu202 bestätigt

100% Fake. Offiziell wurde noch gar nichts bekanntgegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Für mich ist das auf jeden Fall fake. Bighit (Entertainment von BTS) würde nur Tickets verkaufen, wenn es von denen bestätigt wird, dass BTS überhaupt ein Konzert in 2025 machen wird

Außerdem ist eine Ticketbande Personen, die Illegale Tickets mit überhöhten Presien verkauft. Sie benutzen Bots oder Softwares, um eine große Anzahl von Tickets in kurze Zeit zu erwerben

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Ja, Ticketbande ist unseriös. Sobald eine Tour angekündigt ist, kann man ausschließlich auf Eventim und/oder Ticketmaster Tickets kaufen

Das ist fake. Niemals bei Ticketbande Tickets kaufen, die sind unseriös.

Auf jeden Fall ist es Fake. Ich weiß nicht ob das stimmt, aber ticketbande verkaufen oft Fake Tickets