BTS Konzert 2025?

5 Antworten

Hallo

Solche Tours werden früh angekündigt. Ich schaue auch jeden Tag ob es Tickets gibt von BTS aber ich habe keine gefunden.. finde das auch komisch aber vielleicht ist das auch normal kann es schlecht beurteilen war noch nie an einem Konzert

LG

Falle bloß nicht darauf rein, das ist eine unseriöse Seite und zum anderen ist noch gar nichts bestätigt, es wird nur vermutet und da kann man noch nichtmal sagen wo sie Konzerte machen würden, wenn überhaupt und trotzdem dafür Karten zu verkaufen ist sehr unseriös und auch zweifelhaft ob das überhaupt legal ist. Man kann zwar ab da damit rechnen das sie wieder Konzerte geben können aber ob sie es tun, steht in den Sternen.

Das ist eine Lüge die vollen dein Geld haben

Wenn es ein Konzert gibt dann wird es auch im gleichen Jahr gesagt eigentlich so 5 bis 4 Monate vorher und dann kann man auch Tickets kaufen am besten bei Ticketmaster die seite ist seriös

Ticketbande ist nicht seriös. Die verdienen ihr Geld zum Teil damit, dass man Tickets kaufen kann die (noch) gar nicht existieren. Seriöse Websites für BTS Konzerte und Tickets dafür sind nur Eventim, Ticketmaster und Livenation (der Veranstalter). Zudem ist es eher unrealistisch, dass sie 2025 direkt auf Tour gehen, da sie nach dem Militär erstmal ein neues Album aufnehmen wollen

Heute ist sogar ein BTS Konzert in Berlin🌺 Bis 17 oder 19Uhr

ILoveMusic368  15.07.2023, 02:01

Echt? Sie selber oder auf dem Screen? Habe nähmlich nichts gehört sie machen ja Pause