BTS Konzert Ticket Preise 2025?

6 Antworten

Beu mir ist es auch das erste Konzert wo ich hin gehen werde mit meiner Schwester ubd 2 Freundinnen. Also die Tickets soll normal Preis ab 80 bis 200 euro kosten und die Vip Tickets bis zu 500 Euro. Ich kann dir das ehrlich gesagt mit dem Vip nicht erklären, ich weiß nur das man sehr weit vorne ist. Und angeblich soll man mit Vip, auch eine Chance haben, mit BTS von nahem zu Komonizieren, das bezweifle ich aber sehr stark🥲

Ich hoffe ich konnte helfen❤️💜

I Purple u too💜💜

Woher ich das weiß:Hobby
Tierfan12351
Fragesteller

Danke Danke :)💜

Hi

Die Tickets kosten geschätzt 400€ und VIP müsste dann natürlich mehr kosten und ca. 500€ kosten

Wenn du jetzt auf Google suchst, wo man BTS Tickets kauft dann wird dort eine Website namens "Eventim" angezeigt

https://www.eventim.de/artist/bts/

Von den Nutzern gibt es auch positive Antworten

https://www.giga.de/artikel/ist-eventim-serioes--6w4wf37q28#:~:text=Nahezu%2090%20Prozent%20der%20Nutzer,und%20ist%20somit%20absolut%20sicher

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Tierfan12351
Fragesteller

Ah vielen Dank :)💜

MooncatSoLf623  05.01.2024, 10:28
@Tierfan12351

Ich habe gerade bemerkt, dass eine fast die gleiche Antwort hat🥲 Ich habe es nicht geklaut oder so, denn die Website Eventim sah ich als erstes und joa. Hoffe das hast du nt gedacht

Und gerne💜

"BTS Tickets werden ausschließlich bei Eventim und Ticketmaster verkauft, VIP Tickets gab es bisher aber immer nur bei Ticketmaster. Da jeder Fan zu ihrer Comeback Tour gehen möchte, werden die Preise auch dementsprechend teuer sein. Ich schätze, dass VIP Tickets mindestens 400-500€ kosten werden" alexapjm

https://www.gutefrage.net/frage/bts-konzert-2025-3

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bezweifle, dass es vor 2026 eine Tour geben wird.

Und die Ticketpreise variieren, je nach Ticket. Bei der Tour 2020, die ja leider nicht stattfinden konnte, wären die billigsten Tickets etwa 60€ gewesen - mit denen wärst du halt ganz hinten gewesen. Je näher du zur Bühne willst, desto teurer die Tickets. Ich hatte für 2020 Tickets für 150€ eingeplant, mit denen wäre ich etwa in der Mitte gewesen. Für VIP Tickets muss man sicherlich 300€ oder mehr einplanen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Tierfan12351
Fragesteller

Vielen Dank:)💜

Die Preise für normale Tickets werden sicher schon bei 100€ anfangen, allerdings gibt es nach oben hin halt sicher keine Grenze.

Ich denke, dass es bei der nächsten BTS Tour ähnlich ablaufen wird wie zb beim Ticketsale von Taylor Swift letztes Jahr - Man muss sich für den Presale registrieren, bekommt dann mit Glück einen Code zugesendet und kann nur damir Tickets kaufen. Würde zumindest Sinn machen, weil dadurch der Ansturm nicht so hoch ist.

Warte einfach ab und mach dir noch nicht so viele Gedanken darüber. Wenn du bis 2025 200-300€ sparst, bist du damit auf jedenfall auf der sicheren Seite

Tierfan12351
Fragesteller

Ah danke:) 💜